Spinnfischen bei Bad Neustadt a. d. Saale
Andreas Seidenzahl
Hallo Leute 🤓
0
Gibt es hier jemanden der ab und an an der Saale Spinnfischen geht & mir ein paar Tipps geben kann oder auch mal zusammen mit mir losgehen würde ? ( hab den Schein erst 4 Wochen ) wäre echt Toll
Mit freundlichen Grüßen 😉 -
Unbekannt
Ich kann dir leider keine Tipps geben aber allein Bad Neustadt zu lesen hat mich gefreut. Es ist meine alte Heimat 😊🐟 Petri Heil
1
Suche dir sogenannte Gumpen also tiefe Stellen und ausgespülte Kurven. Überhang am Ufer ist immer eine Topstelle aus der plötzlich sehr kapitale Fische kommen können. -
Andreas Seidenzahl
Vielen Dank ☺️ ich werd mein bestes geben 🤓🙈
0 -
Werbung
-
Zeti
Hallo
0
Ich bin aus der Haßfurter Ecke, und wollte es demnächst auch mal mit der Spinnrute an der Saale in Bad Neustadt versuchen.
Weiß zufällig jemand wo man Tageskarten bekommt?
-
Unbekannt
Ach Mann, hättest du Bock dort mal gemeinsam Fischen zu gehen? Dann hätte ich mal wieder einen Grund aus meinem badischen Exil da hoch zu fahren 🤔 an der Saale hab ich nie gefischt aber als kleiner Junge (zum Glück verjährt) haben wir aus der Streu mal ne fette Forelle mit ner Aldi-Angel gezogen. Das werde ich nie vergessen wenngleich ich so ein Verhalten natürlich heute nicht gutheiße!
0 -
Zeti
Ich hab da auch irgendwie Lust drauf.
1
Folge auch beiden schon... -
Werbung
-
Unbekannt
Ja dann müssen wir uns eigentlich nur noch verabreden 😊 wie wäre es mit zwei drei Wochen vor der Forellenschonzeit? Da will ich mir sowieso n Salmonidenurlaub legen🐟👍
0