Beiträge

  • Profilbild Andreas Seidenzahl

    Hallo Leute 🤓
    Gibt es hier jemanden der ab und an an der Saale Spinnfischen geht & mir ein paar Tipps geben kann oder auch mal zusammen mit mir losgehen würde ? ( hab den Schein erst 4 Wochen ) wäre echt Toll
    Mit freundlichen Grüßen 😉

    21.07.20 21:04 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Ich kann dir leider keine Tipps geben aber allein Bad Neustadt zu lesen hat mich gefreut. Es ist meine alte Heimat 😊🐟 Petri Heil

    Suche dir sogenannte Gumpen also tiefe Stellen und ausgespülte Kurven. Überhang am Ufer ist immer eine Topstelle aus der plötzlich sehr kapitale Fische kommen können.

    22.07.20 06:40 1
  • Profilbild Andreas Seidenzahl

    Vielen Dank ☺️ ich werd mein bestes geben 🤓🙈

    22.07.20 07:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Zeti

    Hallo
    Ich bin aus der Haßfurter Ecke, und wollte es demnächst auch mal mit der Spinnrute an der Saale in Bad Neustadt versuchen.

    Weiß zufällig jemand wo man Tageskarten bekommt?

    22.07.20 15:29 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Ach Mann, hättest du Bock dort mal gemeinsam Fischen zu gehen? Dann hätte ich mal wieder einen Grund aus meinem badischen Exil da hoch zu fahren 🤔 an der Saale hab ich nie gefischt aber als kleiner Junge (zum Glück verjährt) haben wir aus der Streu mal ne fette Forelle mit ner Aldi-Angel gezogen. Das werde ich nie vergessen wenngleich ich so ein Verhalten natürlich heute nicht gutheiße!

    24.07.20 18:46 0
  • Profilbild Zeti

    Ich hab da auch irgendwie Lust drauf.
    Folge auch beiden schon...

    24.07.20 19:24 1
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    Ja dann müssen wir uns eigentlich nur noch verabreden 😊 wie wäre es mit zwei drei Wochen vor der Forellenschonzeit? Da will ich mir sowieso n Salmonidenurlaub legen🐟👍

    24.07.20 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler