Beiträge

  • Profilbild Nick Netice

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mittlerweile von so vielen Leuten gehört das die Ruhr tot wäre und da nichts mehr gehen würde.

    Angel mit Vorliebe auf Hecht, Zander und Barsch.

    Da die Ruhr (Hattingen/Dahlhausen) direkt vor meiner Tür liegt würde ich gerne auch dort Angeln.

    vielleicht kennt ja jemand das Gewässer besser und könnte mir einen Tip geben. Würde mich auch freuen wenn man mal zusammen einen Ausflug starten würde.

    MfG Nick

    19.01.19 08:56 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi Nick, ich komm aus Bochum. Ruhr ist schwer geworden aber man fängt. Leider für Gastangler sind die Buhnenfelder nicht zugänglich. Ich wollte die Tage aber mal ein Ansitz machen auf Karpfen, Brasse, Barbe...
    Ich habe selbst zuletzt in Essen an der Ruhr gefangen. (Essener Strecke vom Eisenbahnmuseum bis hinter Baldeneysee) da gibt es einige interessantere Stellen.

    19.01.19 14:11 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.01.19 17:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Nick Netice

    Danke für die Tipps, das es doch noch relativ gute Aussichten auf Fischfang in der Ruhr gibt hätte ich nicht gedacht.
    Welche Ausrüstung würdet ihr bzw. Ernst Eiswürfel empfehlen ?
    Breite Palette von allem ? Jigs, wobbler, Spinner, Blinker ?
    Oder gibt's den "Erfolgsköder"

    Stramme Strippe und beste Grüße
    Nick

    19.01.19 18:20 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Weiss denn einer wie der Wasserstand momentan an der Ruhr ist?

    19.01.19 19:12 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.01.19 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ist die Strecke Kettwig hinter dem Baldeneysee?
    In Dahlhausen bis zum 1. Wehr auf Essener Seite war vor 2 Wochen Hochwasser da war das Angeln mit gummi schon schwierig. Sobald ich ausgeworfen habe ist der Jig voll weggetrieben und ist beim einholen immer am Ufer getrieben Richtung Steinpackung. Da waren Hänger vorprogrammiert.
    Kemnader See sollte aber zum Spinfischen gehen. Wollte Montag oder Dienstag zum Kemnader ab 12.00

    19.01.19 19:24 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.01.19 19:49 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.01.19 08:45 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Den Wasserstand der Ruhr könnt ihr hier sehen link sind die stände aller meßstationen der Ruhr und der jeweilige Durchfluss. Wird 1 mal die Stunde aktualisiert

    20.01.19 15:24 2
  • Profilbild Stephan Schmidt1

    Hallo, ich beangel regelmäßig die Ruhr zwischen Witten und den Kemnader See. Ich kann sagen das ich letztes Jahr sehr gut gefangen habe , viele Barben sind es geworden

    20.01.19 18:15 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Top mit den Wasserständen!

    20.01.19 18:25 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.01.19 18:41 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.01.19 18:41 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.19 08:01 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das ist richtig, steht ja auch dabei das es von denen zur Verfügung gestellt wird 😀

    21.01.19 08:05 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.19 08:19 1
  • Unbekannt

    Moin , die Ruhr in Dahlhausen ist im Frühjahr bis Herbst echt top 👍🏼...Wenn man raus hat wies läuft , fängt man echt gut link mal in meinem Profil , habe etliche Fische von 2018 drin von Dahlhausen , unter anderem der 46er Barsch linkß

    23.01.19 21:02 0
  • Profilbild Nick Netice

    @Raubfisch-Hunter Bochum
    Das ist es ja ebend 😅 Ich hab mich mit der Ruhr bis jetzt noch gar nicht beschäftigt. Hab noch nichtmal eine Ahnung wo genau man dort Angeln darf und wo nicht 😂
    Auf deinem Profil war ich überings schon 😊
    Sind echt schöne Fische mit von der Partie 👍👌

    24.01.19 04:50 0
  • Unbekannt

    Ja ich war letztes Jahr auch nur 10 x als Gastangler anner Ruhr in Dahlhausen , dafür aber wie gesagt echt gut link sie mitm Fahrrad auch nur 10 Min von mir zuhause link ne schöne Strecke muss ich sagen und dies Jahr werd ich ab und zu auch wieder da sein 👍🏼...Danke dir 👍🏼 🎣 🐟

    24.01.19 04:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler