Beiträge

  • Profilbild Flo_MUC

    Servus, liebe Gemeinde!

    Im Sommer geht es nach Gardone Riviera an den Gardasee.

    Hat jemand Erfahrung, an welchen Spots und mit welchen Methoden und Ködern man es da am besten auf Hecht und Schwarzbarsch angeht?

    Petri Heil

    Florian

    01.02.23 14:51 2
  • Profilbild Hechtfabi

    Hi ich angel auch des öfteren am Gardasee sowohl vom Boot als auch vom Ufer aus...
    Heute war ich im Hafen von Desenzano, leider ohne Rute, dort waren unter den Stegen insgesamt ca. 30 40cm+ Schwarzbarsche und noch ein paar Karpfen. Am besten hatte ich Schwarzbarsche auf Quergehakte Gulps am Jigkopf gefangen...
    Wenn sie zickig sind kannst du auch auf Naturköder setzten wie lebende Köderfische.
    Ansonsten fängt man in Desenzano bei den Wellenbrechern am Hafen in den Dämmerungsphasen sehr gut Döbel zwischen 50cm bis 60cm auf Blinker direkt an der Wasseroberfläche.

    26.03.23 18:25 2
  • Profilbild Hechtfabi

    Wenn du so art Renken oder sowas in die Richtung fangen möchtest musst du in die Bucht von Manerba dort gibt es eine extrem gute Stelle
    Dort sind auch sehr oft einheimische Fischer die eimerweise die Fische da fangen die haben dann ca. 25cm

    26.03.23 18:28 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    hey Flo keine ahnung aber wollte mal fragen wie es am Gardasee so läuft mit Angellizenz da ich in Mai auf Klassenfahrt dort hin fahre und ja vielleicht weißt du ja was

    26.03.23 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler