Beiträge

  • Profilbild bratan1909

    Hey kennt einer gute Spots wo man SpinnFischen kann ? Ich bin noch neu und suche nach guten Stellen , wo man in der Nähe parken kann . Und am besten wo diese stahlwände sind ( Weis nicht wie die heißen ) 😊
    Lg

    31.05.23 08:28 2
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    Spundwand heissen die

    31.05.23 08:56 1
  • Profilbild bratan1909

    Genau die meine ich 😊. Gibt es die eigentlich an der Lippe/ Hamm ? Oder nur am Kanal

    31.05.23 09:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    keine Ahnung, ich befische naturgewässer in BY

    31.05.23 09:04 1
  • Profilbild Ricardo Singh

    Hey ja die gibt es in Hamm am Kanal im Ölhafen. Da sollen gute Hechte drin stecken

    31.05.23 13:22 0
  • Profilbild Failsen

    Aber bitte an die Landung von fischen denken, sprich, keschern (gibt extra spundwandkescher) wenn man nicht mit einem unterfangkescher drsn kommt

    31.05.23 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild bratan1909

    Ok vielen Dank

    05.06.23 12:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler