Beiträge

  • Profilbild SiJuFish

    Geht ihr lieber aktiv oder passiv auf Raubfisch ?
    Grüße aus dem Süden ✌️

    20.10.22 21:39 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am liebsten werfe ich oder ich vertikale.
    Ein gepflegter Zanderansitz hat zwischendurch dann aber auch seine schöne Seiten! 👍🏼

    20.10.22 22:38 8
  • Profilbild SiJuFish

    Da gebe ich dir absolut recht, die Mischung macht es ☺️

    20.10.22 22:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Th0r

    nur aktiv. Schon alleine das man den Biss dann im Handgelenk spürt und der Fisch eventuell noch auf Sicht attackiert 😁😁👌

    21.10.22 02:29 2
  • Profilbild Thomas Dehe

    Fast nur noch aktiv ,man is einfach sehr flexibel und wie schön erwähnt, die Bisse sind einfach genial .Auf Aal im Frühjahr wird aber Angesessen 🎣

    21.10.22 03:07 1
  • Profilbild ludee

    Aktiv, das macht einfach viel mehr Spaß und es gibt mehr zu tun. Ich hab nicht viel Erfahrung mit Passivräubern, aber s
    Is ja ähnlich zum friedfischansitz. Der eine mags, der andere nicht… funktionieren tut auf jeden Fall beides.

    21.10.22 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild SiJuFish

    Danke für eure Antworten sehr nett von euch 👌☺️

    22.10.22 07:07 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Wenn Fisch da is und es beißt geht nichts über Pose alleine das Gefühl wenn man die Pose beobachtet und sie dann untergeht und nachts mit Leuchter wie man sieht wie der Fisch abzieht ist das schönste für mich das gibt mir denn Kick was ich beim Spinn vermisse deshalb Mache ich beides spinnen und wenn nichts läuft kommt die Pose mit köderfisch dann dauert es meist auch nicht lange mal dies Mals das abwechselnd

    22.10.22 07:24 3
  • Profilbild Berti..

    Ich betreibe beides. Es hängt bei mir von der Zeit, dem Gewässer und dem Zielfisch ab. Ich versuch immer möglichst flexibel zu bleiben.

    22.10.22 08:55 2
  • Profilbild Christian 86

    ob ich ansitze oder aktiv fische ist bei mir auch stark wetterabhängig. wenn es Sauwetter gibt ist es einfach angenehmer sich aktiv zu bewegen als irgendwo zu sitzen und zuzuschauen wie die Ausrüstung im Dreck versinkt 😁

    22.10.22 08:59 0
  • Profilbild MoritzB

    So wie mir die Laune steht .
    Meistens Spinnfischen aber ab und an im Herbst Winter ist es auch mal gemütlich nen Ansitz zu machen.

    22.10.22 11:04 1
  • Profilbild moselshammer

    🤔 Mhh eigentlich habe ich doch dafür bezahlt, dass ich keine Werbung ertragen muss, oder?

    22.10.22 11:24 0
  • Profilbild Berti..

    Das weißt du am besten.

    22.10.22 11:39 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    Aktiv sowie Passiv.
    Spinnruten ist immer dabei. Da kann man auch immer ein paar Würfe nebenbei machen

    22.10.22 12:04 1
  • Profilbild MadMax91

    Inzwischen gehe ich fast nur noch ansitzen. Mag damit zu tun haben, dass mein Hausgewässer der Rhein ist und ich Spinnfischen auf Zander einfach elend langweilig finde. Nur nicht zu viel Action, eigentlich ist man nur Rutenhalter... dann lieber schön im Stuhl chillen

    22.10.22 17:01 1
  • Profilbild Maggie

    beides gleichzeitig 🙃

    22.10.22 17:22 1
  • Profilbild MadMax91

    scheiß Multitasking, kann ich eh nicht😉

    22.10.22 17:24 1
  • Profilbild Maggie

    😅😅😅

    22.10.22 17:25 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ach so die Pose beobachten, wie si ganz gemütlich hin und her driftet.

    22.10.22 17:30 0
  • Profilbild SiJuFish

    @moselhammer , wo siehst du hier Werbung ?

    22.10.22 19:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler