Beiträge

  • Profilbild Chris060

    Was würdet ihr empfehlen zum Spinnfischen einen Spinn Rucksack oder eine Spinn Tasche.
    Was habt Ihr persönlich für Erfahrung gemacht von der Handhabung und im Einsatz

    welche Tasche oder Rucksack könnt ihr empfehlen.

    03.01.18 18:04 2
  • Profilbild Chrii Wessner

    Ich hab eine bauchtasche mit dem nötigsten drin. Allerdings nur zwei drei UL Köder Zange Messer totschläger Maßband drin.

    03.01.18 18:20 1
  • Profilbild flurfunk

    Würde mal sagen das kommt darauf an, wo, worauf und wie lange man angelt. Ich bin eigentlich ein Freund davon so wenig Tackle wie möglich dabei zu haben. Da reicht dann oft auch eine ganz normale Messengertasche.

    Wenn ich jetzt aber den ganzen Tag unterwegs wäre, Essen und trinken mitnehmen muss, Regenschutz und evtl. mehrere Köderboxen für unterschiedliche Zielfische, dann kommt man um den Rucksack wohl nicht umhin.

    Ich nehm zum Angeln dann meistens einen gebrauchten BW Rucksack und zum Fliegenfischen hab ich noch einen wasserdichten Packsack...

    03.01.18 18:27 1
  • Werbung
  • Profilbild AngelWolf

    wenn mann durchs wasser watet eher eine bauchtasche sonst etwas unhantlicher den rucksack

    03.01.18 19:05 1
  • Profilbild Andy2603

    für ein paar stunden nehm ich auch nur ne kleine spinntasche, sollte es den ganzen tag sein ist ein rucksack von vorteil wegen trinken ect man kommt ja so selten am kiosk vorbei😎

    03.01.18 19:35 1
  • Unbekannt

    Bw-Rucksack 👍

    03.01.18 20:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mal als Tip beim angeln mit der Wathose.
    Es gibt so kleine aufblasbaren Babypools ca. 60 cm Durchmesser da ist super Platz für Angeltasche,Kescher und Getränke das ganze mit 3 m Leine und Karabiner am Hosenträger befestigen und schon habt ihr die Hände frei zum angeln .

    03.01.18 21:14 5
  • Profilbild Frederik Hamers

    Ich persönlich finde eine Umhänge-Tasche am praktischen, habe damals oft mit Rucksack auf dem Rücken geangelt. Mit diesem hatte ich aber auf Dauer Probleme beim werfen, er störte einfach...! :) Da war die Tasche bequemer beim Peitschen 👍

    03.01.18 22:40 2
  • Profilbild der Matze

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.01.18 23:41 0
  • Profilbild der Matze

    habe beides. Rucksack von #Spro und Tasche von #SavageGear. finde beides gut. wobei ich gerne den Rucksack nutze, da ich meine 2te ULR hinten einstecken kann. sowie auch den Kescher hinten anklippen kann.

    03.01.18 23:43 1
  • Profilbild joschi221

    hatte Tasche und bin jetzt bei einem Rucksack.
    Ich persönlich würde keine Tasche mehr kaufen, da ich viel Strecke mache.
    Hatte Tasche und Rucksack von Jackson und bin sehr zufrieden

    04.01.18 08:04 2
  • Profilbild Wilhallas

    Ich bin auch beim Rucksack angekommen. Ab und zu zum Watfischen noch ne Bauchtasche, ansonsten is der Rucksack meiner Meinung nach die bessere Wahl.

    04.01.18 08:06 3
  • Profilbild der Matze

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.01.18 08:44 0
  • Profilbild der Matze

    den hab ich zum Beispiel. trägt sich echt gut...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.18 15:59 1
  • Unbekannt

    @der Matze: was ist das für ein Hersteller bzw. modell?

    04.01.18 16:33 0
  • Profilbild der Matze

    von #Spro

    04.01.18 16:34 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Einen Rucksack finde ich besser als eine Umhängetasche. Bei der Tasche liegt die Belastung nur auf einer Seite. Bei schweren Hechtködern und trinken lässt sich ein Rucksack angenehmer tragen.

    04.01.18 17:51 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Hab auch alles durch (Rucksack, Tasche, Bauchtasche, Weste) und bin inzwischen bei einer Weste mit integriertem Rucksack geblieben. Da bring ich alles fürs Fliegenfischen und Spinnfischen locker unter, ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Geiles Teil, wenn man sich mit einer Weste anfreunden kann. Mich stört sie überhaupt nickt & bestimmt nicht nur für Fliegenfischer geeignet.

    Falls sich dafür jemand interessiert: link2017/09/21/patagonia-hybrid-pack-vest-test-und-erfahrungen/

    04.01.18 18:27 0
  • Profilbild fuxa

    Habe von rapala Urban bag .... Umhangtasche

    04.01.18 19:35 0
  • Profilbild Tobias B.

    @ Matze: Wie groß ist denn die Tasche?

    04.01.18 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler