Beiträge

  • Profilbild Felix2

    Ist es überhaupt möglich irgendwo als gast an der wiesent spinnzufischen? wenn nein, gibt es sonst aalmonidengewässer in der umgebung auf die man ausweichen könnte?

    09.11.19 22:29 0
  • Profilbild fuxa

    Felix guten Morgen , wiesent nur Fliegenfischer . Umgebung gibt es Egloffstein kann ich dir nicht empfehlen da geht nichts !!
    Kannst dich aber anmelden bei Pretzfelder Fliegenfischer Verein musst aber mehrere Jahre warten bis Annahme

    10.11.19 09:37 1
  • Profilbild fuxa

    @felix habe gerade erfahren das es an der Wiesent doch eine Strecke gibt die du als spinnfischen Angeles kannst musst dich aber im Verein anmelden

    10.11.19 11:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix2

    also gibt es keine möglichkeit für gastangler?

    10.11.19 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler