Beiträge

  • Profilbild Hasy Tok Tok

    Ich liebe Angeln und das Zanderangeln. Mir ist auch bewusst, dass ein "Ködergrab" auch ein Zander Hotspot ist. Da muss geangelt werden, was habt ihr für Tipps ab und zu auch einen Hänger zu lösen?
    Schnellen lassen, Zupfen und Standort wechdeln ist mir bekannt?
    Petri Heil und dicke Fänge

    13.08.20 21:13 1
  • Profilbild Exesor

    Hi Hasy, ich lasse meistens meine Schnur schnellen, aber nicht über die Rolle! Ich nehme die Schnur in die Hand und versuche in alle Richtungen zu schnellen.

    Köderverlust gehört aber dazu, so ist es eben!

    13.08.20 21:37 3
  • Profilbild Hasy Tok Tok

    Danke, ist mir bekannt daß es dazu hört😉

    13.08.20 21:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    in die entgegengesetzte Richtung ziehen wenn möglich,konnte auch schon Hänger lösen in dem ich mit den Händen gezogen habe da kann man nochmal etwas mehr Druck ausüben hier mal ein Beispiel😁

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.20 14:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler