Beiträge

  • Profilbild phil47

    Moin Leute!
    Leider befinden sich in meinem direkten privatenUmfeld keine bzw sehr wenig aktive Angler ... darum ein Aufruf :

    sollten sich hier spinnfischangler aus dem Raum Duisburg befinden, die keine Lust haben allein zum Wasser zu gehen, gerne Bei mir melden. Es macht einfach mehr Laune mit 1/2 Angelbuddys am Wasser als allein.

    Ob jiggen am Rhein oder mit Blinker/ Spinner auf rapfen und barsch im Hafen oder Zander wobbeln, ich bin da ziemlich offen also falls sich jemand angesprochen fühlt gern bei mir melden.

    Weiterhin stramme Schnüre und Petri Heil
    🎣😎👍

    09.11.20 08:09 2
  • Profilbild Benny...

    Hi,
    Können gerne mal zusammen losziehen.

    09.11.20 08:13 0
  • Profilbild phil47

    Jo sehr coole Sache !! 🙌🏼 sag mal Bescheid wenn du das nächste mal vorhast zu gehen. Ich würde mich dann anschließen. Können auch Hechten und barschen am E See .. bin da variabel 😎💪

    09.11.20 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny...

    Nächstes Wochenende wollen wir zum Rhein.

    09.11.20 08:27 1
  • Profilbild phil47

    Alles klar 👌 bin ich dabei !

    09.11.20 08:29 0
  • Profilbild Benny...

    Top👍.Schreib dich dann nochmal an zwecks Uhrzeit und Treffpunkt.
    Wohnst du in Rheinhausen?

    09.11.20 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild phil47

    Ja sehr geile Sache dann machen wir das doch genau so!!

    freut mich dass das so zügig geklappt hat 🤘😎 ja wohne in rhs. Habe aber Auto und Führerschein also bin da was die Stellen angeht flexibel. Evtl kenne ich ja auch noch n paar Spots die du bzw ihr nicht auf dem Schirm habt. 😉

    09.11.20 08:39 0
  • Profilbild Rayk80

    gehen wir am WE zu dritt? Cool. 🤗😂

    09.11.20 08:58 1
  • Profilbild phil47

    Jo ich schließ mich euch mal auf Einladung von deinem Kumpel an 😊💪

    09.11.20 09:05 1
  • Profilbild Benny...

    Vieleicht wollen sich noch mehr anschließen,wer weiß 🤷‍♂️

    09.11.20 09:13 0
  • Profilbild phil47

    Klar, wer Interesse hat einfach mal melden 🤷🏽‍♂️ warum nicht.

    09.11.20 09:26 0
  • Profilbild Benny...

    link7ULTLAAJ7bj2EyRPpl

    09.11.20 10:12 1
  • Profilbild Benny...

    Einfach beitreten wer Lust hat.

    09.11.20 10:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler