search
Werbung
Jonesman

Suche eine Spinnfischkombo für ca. 100€. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von ca. 80g haben, habt ihr eine Idee ? Gruß Jonas

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

Vllt wäre die Mitchell Mag Pro RZT etwas für dich. Hat zwar nir 60g WG ist aber schon schnell und kräftiges Rückgrat. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Und als Rolle könnte ich dir die Daiwa Ninja 3000 empfehlen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jonesman

Danke von der Rolle hab ich schon viel gutes gehört, bei der Rute will ich schon mehr power haben

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing

Savage Gear xlnt2. Dazu Daiwa legalis 2000

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Grenzwolf

Bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gibts gerade 50-70% auf 2016er Ruten und Rollen. Da kommst du mit deiner Preis Vorstellung gut hin . und der Versand ist ab 50€ gratis.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Grenzwolf

Daiwa Ninja X Spin 902HSC 2tlg. 40-80g 2.70m und dazu eine 3000er Daiwa Legalis.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Grenzwolf

Wenn du allerdings z.b. 80g schwere GuFis werfen willst solltest du ehr eine Rute mit 100g+ an WG einplanen, sonst kannst du den nicht mehr richtig führen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Nombre988

savage gear mpp 2 bis 100 g wurfgewicht

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Shaps.

Nen bisschen mehr Input wäre hilfreich, gewünschte Länge? Zierfisch? Einsatzgebiet? Soll die Rute zum Jiggen sein, zum Jerken, zum Pilken... usw.?

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen