Spinnfischkurs DEK (kostenlos)
Perch_expire
Hi!
30
Ich überlege einen Kurs fürs und übers spinnfischen zu geben. Voraussetzung ist es natürlich, dass einige Leute zusammen kommen. Grund? Ich treffe immer wieder viele Angler, die wenig bis gar nicht fangen, nicht wissen wie sie es anstellen sollen usw. Klar, es gibt einige Anbieter, die Kurse anbieten. Allerdings für richtig viel Kohle und das finde ich echt zum Teil sehr sehr hart!
Ihr wollt etwas über das richtige Tackle lernen und erfahren? Über Köder, die verschiedenen Techniken, wie Texas Rig, Carolina Rig, Free Rig, Jigs, Chatterbaits, Cranks, Minnows usw?
Kein Problem. Erkläre ich gerne und zeige es auch am Wasser.
Egal ob mit der Stationärrolle oder Baitcaster!!!
Bitte um Antworten, ob sowas mal gewünscht ist.
Wo? Am Dortmund Ems Kanal! Kreis Steinfurt, Münster usw.
Lg -
Sascha Engbert
Moin also ich wäre dabei zusammen angeln gehen und den ein oder anderen tip kann man gut gebraucht :-) gute idee lg
2 -
D-E-K Angler
Moin
2
das ist eine super Idee ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Man lernt nie aus.
Grüße -
Werbung
-
Timmit
Leider zu weit weg, tolles Angebot!
5 -
Sven Zubrowski
Top 👍
2 -
Muzo_baits
Super Sache, ich begleite auch öfter Neulinge um Ihnen zu zeigen wie, wo und was für Köder und Methoden zum Erfolg führen können
2 -
Werbung
-
Klesy
Ich wäre auch dabei. Find die Idee super
4 -
MikexxBe
Hätte Interesse, super Idee die du da hast😁 Vorallem kostenlos. Sieht man heutzutage nicht sehr oft
2 -
PieNoy
Würde zwar 1 1/2 Stunden fahren, aber das wäre es mir als newbie auf jeden Fall wert! Sehr coole Idee. Es gibt eben auch Menschen, die nicht nur zwangsläufig auf Profit aussind🎣 Hätte bestimmt auch einen Kollegen der Interesse hätte :)
3 -
Slm0n
find ich auch ne super Idee leider fahre ich fast 5h von Potsdam und hab die zeit dafür nicht
1 -
Motze89
Super Idee, wäre gerne dabei, ist aber leider zu weit weg 😭😭😭
1 -
Dasalf
Klasse Sache, wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
1 -
jonas.916 Kl
Hab noch keine großen Erfolge beim spinnfischen gemacht und deshalb wäre ich auch dabei.
1 -
Taxiiiii
Respekt!
1 -
Doc Schneider
Interesse besteht, top👍
1 -
Marvin und Christoph
Coole Sache. Wäre auch dabei wenn ich Zeit habe 😁
1 -
Doc Schneider
???
0 -
Noel777
Wäre dabei 👍🏼
0 -
Perch_expire
Dann sollten wir langsam mal nach einem Termin und Spot gucken!
3 -
andi252
Wenn es terminlich passt, wäre ich dabei
0