Beiträge

  • Profilbild Perch_expire

    Hi!
    Ich überlege einen Kurs fürs und übers spinnfischen zu geben. Voraussetzung ist es natürlich, dass einige Leute zusammen kommen. Grund? Ich treffe immer wieder viele Angler, die wenig bis gar nicht fangen, nicht wissen wie sie es anstellen sollen usw. Klar, es gibt einige Anbieter, die Kurse anbieten. Allerdings für richtig viel Kohle und das finde ich echt zum Teil sehr sehr hart!
    Ihr wollt etwas über das richtige Tackle lernen und erfahren? Über Köder, die verschiedenen Techniken, wie Texas Rig, Carolina Rig, Free Rig, Jigs, Chatterbaits, Cranks, Minnows usw?
    Kein Problem. Erkläre ich gerne und zeige es auch am Wasser.
    Egal ob mit der Stationärrolle oder Baitcaster!!!
    Bitte um Antworten, ob sowas mal gewünscht ist.
    Wo? Am Dortmund Ems Kanal! Kreis Steinfurt, Münster usw.
    Lg

    27.06.21 18:16 24
  • Profilbild Sascha Engbert

    Moin also ich wäre dabei zusammen angeln gehen und den ein oder anderen tip kann man gut gebraucht :-) gute idee lg

    27.06.21 18:18 2
  • Profilbild D-E-Kangeler

    Moin
    das ist eine super Idee ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Man lernt nie aus.
    Grüße

    27.06.21 18:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Timmit

    Leider zu weit weg, tolles Angebot!

    27.06.21 18:32 4
  • Profilbild Sven Zubrowski

    Top 👍

    27.06.21 18:41 2
  • Profilbild Muzo_baits

    Super Sache, ich begleite auch öfter Neulinge um Ihnen zu zeigen wie, wo und was für Köder und Methoden zum Erfolg führen können

    27.06.21 18:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Klesy

    Ich wäre auch dabei. Find die Idee super

    27.06.21 19:10 3
  • Profilbild MikexxBe

    Hätte Interesse, super Idee die du da hast😁 Vorallem kostenlos. Sieht man heutzutage nicht sehr oft

    27.06.21 21:32 1
  • Profilbild PieNoy

    Würde zwar 1 1/2 Stunden fahren, aber das wäre es mir als newbie auf jeden Fall wert! Sehr coole Idee. Es gibt eben auch Menschen, die nicht nur zwangsläufig auf Profit aussind🎣 Hätte bestimmt auch einen Kollegen der Interesse hätte :)

    28.06.21 07:46 3
  • Profilbild Slm0n

    find ich auch ne super Idee leider fahre ich fast 5h von Potsdam und hab die zeit dafür nicht

    28.06.21 08:20 1
  • Profilbild Motze89

    Super Idee, wäre gerne dabei, ist aber leider zu weit weg 😭😭😭

    28.06.21 11:03 1
  • Profilbild Dasalf

    Klasse Sache, wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

    28.06.21 11:08 1
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Hab noch keine großen Erfolge beim spinnfischen gemacht und deshalb wäre ich auch dabei.

    28.06.21 12:11 1
  • Profilbild Taxiiiii

    Respekt!

    28.06.21 13:15 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Interesse besteht, top👍

    28.06.21 15:50 1
  • Profilbild Marvin Lück

    Coole Sache. Wäre auch dabei wenn ich Zeit habe 😁

    28.06.21 20:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler