nik72
Hallo liebe Angelkameraden,
Ich bräuchte mal eure Hilfe, findet ihr das ist zu wenig Schnurr auf der Spinnrolle?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Daniel.03
Mir persönlich zu wenig, aber mach mal ein gescheiteres Bild von der Seitenansicht.
0 -
nik72
Hab die Rolle so gebraucht gekauft, Schnurr sieht aber ganz neu aus deshalb der Zwiespalt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Falconeeeeee
Dir geht halt Wurfweite flöten, aber ansonsten unterfüttere doch selber ein wenig nach? ist ja nicht so der große Aufwand. Oder du gehst so damit los
1 -
nik72
Mit was würdet ihr unterfüttern?
0 -
Daniel.03
Jetzt sieht man es besser. Da ist definitiv zu wenig. Du kannst mit monofiler oder alter gefochtenen unterfütterten.
0 -
Werbung
-
Meniset Kadić
Entweder mit Mono unterfüttern oder isoband
0 -
Milkiway
Es sieht beim zoomen so aus, als würde die Spule zu tief sitzen, hast du noch Beilagscheiben dafür?
1 -
nik72
Was meinst du?
0 -
nik72
Würdet ihr isoband, geflochtene oder monofile Schnur empfehlen? Wenn Schnur diese dann verknoten mit der andern oder?
0 -
Dennis Schibelbein
Verstehe die Frage nicht
0 -
Klassisch angeln
Monofile
0 -
TiTo
Oder du lässt es so wie es ist. Immer wieder lese ich hier das die Spule voll sein muss, das ist aber nur der Fall, wenn du die Spots die du erreichen willst nicht erreichst, aber auch da sollte man keine Wunder von einer vollen Spule erwarten. Ich Fische eine Kombi, da habe ich mir mal für einen Kanutrip die Rolle komplett mit Geflecht füllen lassen um Reserven zu haben (kann man in Lappland nicht mal eben auffüllen lassen wenn die nächste Straße ein paar Tage entfernt ist) und auch hier gibt es keine Probleme, auch wenn mittlerweile die halbe Spule leer ist.
3
Nicht immer alles nachmachen ohne es zu hinterfragen. Pauschalaussagen passen hier, wie so oft, leider nicht.
Lg -
Oberkönig
Falls du geflochtene unterfüttern möchtest dann mit Mono
0