Enes_0304
Moin moin,
0
Suche eine Spinnrolle zu meiner 2,20 Rute WG 3-15 Gramm
Preis 50-100€
Danke im Vorraus😄😄 -
Unbekannt
Daiwa ninja ist ne gute Rolle
5 -
Unbekannt
Daiwa Ninja als 1000er. Hab die als 1000er und 3000er und finde die für den Preis unfassbar gut.
0 -
Werbung
-
Jara Fishing
mit der Ninja nachts du preis/Leistung auf jeden Fall nichts verkehrt
2 -
pike01
Daiwa freams
0 -
Rainer Tyrant
RYOBI Zauber, daiwa fuego, Ninja. habe alle 3… alle gut. Größe würde ich ne 1500 o. 2000 nehmen.
2 -
Werbung
-
David Schewe
Ja leg nen bissel was drauf und nehm ne Shimano stradic als 1000 er da machst du absolut nix falsch mit
2 -
Unbekannt
Kann David Schewe nur zustimmen, für 30 Euro mehr bekommst du eine Stradic und diese ist in allen Bereichen 💯% besser als eine Ninja😉
1 -
Isar_Fischer
Für eine Stradic legst du aber nicht nur 30 € drauf und meiner Meinung nach reicht eine Ninja für fast schon Ultralight Rute. Bei Hecht oder Zandergerät würde ich dir aber zustimmen😉
2 -
Unbekannt
Ne Stradic bekommst du für 130 Euro.
0
100+30= 130 😉 -
Unbekannt
Zb.hier:
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Ja und für eine Ninja zahlt man bei amazon ca. 50€ und dafür ist die bombengut. Nix mit nur 30€ mehr drauf zahlen. Das sind mal gleich 80 Tacken mehr....
4 -
Unbekannt
Kann dir als Rolle die Daiwa Fuego LT 2000 (~70€),sowie die Daiwa Freams LT 2000 (~100€+) empfehlen :-)
1
Hatte mit neueren Shimano Rollen nur Probleme,bei älteren Modellen von zum Bsp. 2014 hatte ich das nicht.
Wenn du also an ältere Shimano Rollen drankommst,unbedingt zuschlagen ;-) -
Outlaw86
Daiwa exelar für ca 90€ läuft wie Butter und sehr robust
0 -
fuxa
Fuego LT !!
1 -
Unbekannt
Hier einen Tip zu geben ist wie einen Eimer Wasser in den Rhein zu kippen😂
2
Ich lass es in Zukunft😜 -
Der Brassen Angler
Ich Fische die Daiwa Ninja LT 5000 und für 48 Euro bei ebay eine top Rolle
3 -
Unbekannt
@Walex: Wenn Du falsche Zahlen in den Raum wirfst, kann da keiner was dafür 😉 Und eine Ninja liegt eben nur bei 50€ und nicht von Dir erwähnt bei 100€ 😋
4 -
SebastianH79
ich kann dir nur empfehlen mit samt deiner Rute zu einem vernünftigen Shop zu fahren um die Rolle dort mal an zusetzen ...
1
es bringt dir nichts wenn du eine super leichte Rolle dir holst und die Rute kopflastig wird oder zu schwer und hecklastig.... wenn die Kombo ausgeglichen ist , ist das auswerfen auch angenehmer -
Unbekannt
@corrttx,
0
Enes_0304 war bereit 100Euro auszugeben also stimmen die Zahlen🤩