search
Werbung
Enes_0304

Moin moin, Suche eine Spinnrolle zu meiner 2,20 Rute WG 3-15 Gramm Preis 50-100€ Danke im Vorraus😄😄

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Daiwa ninja ist ne gute Rolle

vor 6 Jahre
5
Profilbild
Unbekannt

Daiwa Ninja als 1000er. Hab die als 1000er und 3000er und finde die für den Preis unfassbar gut.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jara Fishing

mit der Ninja nachts du preis/Leistung auf jeden Fall nichts verkehrt

vor 6 Jahre
2
Profilbild
pike01

Daiwa freams

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Rainer Tyrant

RYOBI Zauber, daiwa fuego, Ninja. habe alle 3… alle gut. Größe würde ich ne 1500 o. 2000 nehmen.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
David Schewe

Ja leg nen bissel was drauf und nehm ne Shimano stradic als 1000 er da machst du absolut nix falsch mit

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Kann David Schewe nur zustimmen, für 30 Euro mehr bekommst du eine Stradic und diese ist in allen Bereichen 💯% besser als eine Ninja😉

vor 6 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

Für eine Stradic legst du aber nicht nur 30 € drauf und meiner Meinung nach reicht eine Ninja für fast schon Ultralight Rute. Bei Hecht oder Zandergerät würde ich dir aber zustimmen😉

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Ne Stradic bekommst du für 130 Euro. 100+30= 130 😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Zb.hier:

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ja und für eine Ninja zahlt man bei amazon ca. 50€ und dafür ist die bombengut. Nix mit nur 30€ mehr drauf zahlen. Das sind mal gleich 80 Tacken mehr....

vor 6 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

Kann dir als Rolle die Daiwa Fuego LT 2000 (~70€),sowie die Daiwa Freams LT 2000 (~100€+) empfehlen :-) Hatte mit neueren Shimano Rollen nur Probleme,bei älteren Modellen von zum Bsp. 2014 hatte ich das nicht. Wenn du also an ältere Shimano Rollen drankommst,unbedingt zuschlagen ;-)

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Outlaw86

Daiwa exelar für ca 90€ läuft wie Butter und sehr robust

vor 6 Jahre
0
Profilbild
fuxa

Fuego LT !!

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Hier einen Tip zu geben ist wie einen Eimer Wasser in den Rhein zu kippen😂 Ich lass es in Zukunft😜

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Der Brassen Angler

Ich Fische die Daiwa Ninja LT 5000 und für 48 Euro bei ebay eine top Rolle

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

@Walex: Wenn Du falsche Zahlen in den Raum wirfst, kann da keiner was dafür 😉 Und eine Ninja liegt eben nur bei 50€ und nicht von Dir erwähnt bei 100€ 😋

vor 6 Jahre
4
Profilbild
SebastianH79

ich kann dir nur empfehlen mit samt deiner Rute zu einem vernünftigen Shop zu fahren um die Rolle dort mal an zusetzen ... es bringt dir nichts wenn du eine super leichte Rolle dir holst und die Rute kopflastig wird oder zu schwer und hecklastig.... wenn die Kombo ausgeglichen ist , ist das auswerfen auch angenehmer

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

@corrttx, Enes_0304 war bereit 100Euro auszugeben also stimmen die Zahlen🤩

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen