Rübe2011
Moin,
0
ich bin für meine Finesse Rute, (Westin w3 finesse jig 2,51m 7-28g) nach einer neuen Rolle. Meine jetzige Rolle ist die Shimano Aernos 2500FA, welche ich gerne austauschen möchte. Am liebsten hätte ich eine aus der Abu Garcia Revo Serie in der Größe 20, z. B die Revo mgx, premier, rocket 20 oder eine Daiwa Ballistic 2500 z. B. Wenn jemand aber was anderes schönes in der Größe 2000-2500 übrig hat einfach anbieten, ich guck mir gerne alles an. :) -
Rübe2011
Preislich kann ich mich so nicht festlegen, kommt ganz auf die angebotene Rolle an.
0 -
Unbekannt
Ich fische eine daiwa lexa 2500(ca 100€) und ne daiwa ninja 2000(ca 50€) und kann dir beide empfehlen ;)
0 -
Werbung
-
Rübe2011
Danke, das war eher so als Kleinanzeige gedacht. Neu könnte ich mir ja eine bestellen, aber vielleicht hat ja jemand was passendes über? Wenn nichts kommt gucke mich mir die beiden Rollen aber auf jeden Fall an :)
1 -
Nico Bernardy
Ich hätte noch eine Shimano Aspire FA 2500er Japan Modell.
0
Aber für den gebraucht Preis bekommst du deine oven genannten Rollen neu für. -
Rübe2011
@Nico Bernady gebraucht oder neu ist egal wenn der Zustand gut ist. Was meinst du den welche besser ist?
0 -
Werbung
-
Nico Bernardy
Du musst auch immer schauen, zwecks Balance der Rute. Die Revo MGX und Premiere sind für ihren Preis sehr gute Rollen, die MGX gibt es ja seit kurzem für 150€.
0
Und für meine Aspire hätte ich gerne noch 320€. -
Rübe2011
Okay, 320 ist mir dan doch zu viel. Eine revo premier 30 hab ich bereits mit der bin ich sehr zufrieden. Ich glaube ich tendiere zur Revo Rocket 20, da ich ja schon eine Premier habe. Mgx und premier habe ich auch nur von 170-200 gefunden und Rocket halt schon für 130
0 -
Rübe2011
Dann mach ich da 0,10er power pro drauf da müsste ich noch ca. 300meter von haben
0 -
Nico Bernardy
hier die 20er MGX
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Rübe2011
Oh, danke denn shop kenn ich garnicht, ist der gut?
0 -
Nico Bernardy
Jo ist gut.
0
hier die Rocket für 129€
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Rübe2011
Hab gerade gesehen das die mgx ja sogar salzwasserfest ist, dann könnteich meine Finesse Rute mit nach norwegen nehmen und damit schollen fangen
0 -
Rübe2011
Ich muss mir die Unterschiede zwischen mgx und Rocket nochmal genau durchlesen
0 -
ROOKIE81
glaube die rocket hat nen wesentlich größeren schnureinzug
0 -
Rübe2011
Ok
0 -
Rübe2011
Na ich glaube die Unterschiede sind so klein das ich die Rocket nehme
0 -
Rübe2011
Weil die ja etwas günstiger ist
0 -
Nico Bernardy
Meiner Meinung nach sind für mich die Unterschiede nicht klein. Da die MGX die besseren Lager verbaut hat.
0 -
Rübe2011
OK ich guck mir beide nochmal an
0