Beiträge

  • Profilbild Janik Huttelmaier

    Hallo.

    Ich wollte mir eine neue Spinnrute kaufen minder ich auch mal auf Waller angeln kann.
    Was würdet ihr empfehlen

    28.05.17 17:30 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Das wird schwer, denn die Spinnrute muss einiges aushalten.
    Aber du kannst eine BigBait-Rute vom Hechtangeln nehmen, diese sind leider meist zu Kurz um vom Ufer aus einen großen Wels auszudrillen.
    Deswegen ist eine Wels-Spinnrute von Vorteil, gescheites Material bekommst du schon ab 80€

    28.05.17 18:06 0
  • Profilbild Hulzi

    MK Großhecht prügel sollen ordentlich Power haben.
    Allzeit Petri!

    29.05.17 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Würd ich nicht kombinieren. Spinnruten sollten ja möglichst leicht sein, damit man damit längere Zeit ermüdungsfrei angeln kann. Für Waller brauchts da schon etwas gröberes...

    29.05.17 10:59 0
  • Profilbild Frank84

    Also ich würde zu einer fox rage tendieren. Habe eine bis 100 g wurfgewicht. Die ist leicht und hat ne menge rückrad

    29.05.17 13:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler