Beiträge

  • Profilbild Flischi

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer nicht so teuren, guten Spinnrute für Reisen (maximal 4-teilig) und wollte mal fragen, ob schon mal jemand Erfahrung mit der DAM Quadra Safar gemacht hat oder vielleicht eine Empfehlung für mich hätte.
    Vielen Dank im vorraus.

    15.06.24 11:20 1
  • Profilbild Tim512

    Guten Abend.
    Ich habe tatsächlich eine Spinnrute, die ich momentan zum Verkauf anbiete. Vielleicht ist es was für dich. Ich benötige diese nicht mehr, da ich zu viele habe.
    Es ist eine zweiteilige Shimano Spinning 1902 (Länge=2,75m und Wurfgewicht=10-40gr
    Weist keinerlei Mängel auf und wäre zu schade, diese einstauben zu lassen oder wegzuwerfen.
    Bei Interesse gerne melden.😊👍

    15.06.24 22:49 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Guck dir mal die pure lure sharpen Serie an meine finde ich geilste travelrute...hat 10-18gr wg und eine semi parabolische Aktion nutze sie auch als wobblerrute für Zettis!.Gibt bei aliexpress
    Habe auch Nr travel rute von savage gear die power game hat ein wg bis 60gr nutze diese beiden Ruten im Urlaub in Skandinavien bin mega zufrieden.

    Beide Ruten sind 4 Teilig.

    Die Dam hatte ich auch mal hat mir nicht gefallen musste wieder gehen...

    16.06.24 01:01 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler