Beiträge

  • Profilbild Leonhrm_

    Kann mir jemand eine Hechtspinnrute empfehlen mit der ich auf Hecht gehen kann und eine Vielfalt an Ködern fischen kann und nicht all zu teuer ist sollte aber auch kein Ding sein was in 2 Jahren kaputt ist, danke für jede hilfreiche Antwort.

    20.04.18 21:24 0
  • Unbekannt

    Hallo, hast du schon die Suchfunktion genutzt. Habe gerade mal kurz geschaut und zu deiner Frage gibt es schon einiges.😉

    21.04.18 07:19 0
  • Unbekannt

    Und mal zum Thema kaputt. Ich habe es erst einmal geschafft, dass eine Rute gebrochen ist. Und das war zu 100 % meine eigene Dummheit!
    Wenn also eine Rute bricht, wird es mit ganz wenigen Ausnahmen, immer am Angler liegen. Und wenn man eine Rute Überbelastet bzw. falsch behandelt, wird jede Rute irgendwann brechen.

    21.04.18 07:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis123

    die Savage mpp 244 bis 90 wurfgewicht

    21.04.18 13:02 0
  • Profilbild lennyMX18

    Sänger Specialist 25-75 Gramm wg.

    21.04.18 17:11 0
  • Profilbild Perchmaster

    Daiwa Ninja in 20-60gr

    21.04.18 18:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler