Beiträge

  • Profilbild AndyBar

    Moin.
    Habe da mal eine klitze kleine Frage.
    Heute ist meine neue Spinnrute angekommen und ich frage mich ob alles so seine Richtigkeit hat. Siehe Bild.
    Müssen die Ringe nicht "Pyramiden förmig" bis zur Spitze hochgehen?(von groß zu klein) So kenne ich es von meinen anderen 5 Ruten.
    Bei der bestellten Rute ist nur der erste Ring unten total groß und alle anderen winzig klein.



    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.12.18 19:37 0
  • Profilbild Murdog

    Nein der erste Ring muss so groß sein damit die Rolle gut abspult und die schnurführung link gut

    12.12.18 19:39 0
  • Profilbild AndyBar

    Puhhh. Ich dachte die haben mir 2 verschieden Teile geschickt.

    12.12.18 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Murdog

    Ne link Angst! ist vielleicht nicht die beste Ring Aufteilung nach dem 1. großen gleich auf so klein zu gehen aber muss man beim werfen und in Aktion sehen...

    12.12.18 19:43 0
  • Profilbild AndyBar

    Ist eine sg bushwhacker

    12.12.18 19:45 0
  • Profilbild Murdog

    aliexpress!?

    12.12.18 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Murdog

    leider bissel verschwommen aber vielleicht kann man es trotzdem gut erkennen die link Ring Aufteilung

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.12.18 19:52 0
  • Profilbild AndyBar

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.12.18 19:52 0
  • Profilbild AndyBar

    Hat jemand die selbe Rute?

    12.12.18 19:52 0
  • Profilbild Murdog

    Sorry war nicht böse link sagt mir erstmal nichts! was hast bezahlt?@

    12.12.18 19:53 0
  • Profilbild AndyBar

    Savage gear kriegst nicht bei aliexpress. Google mal bushwhacker

    12.12.18 19:59 0
  • Profilbild Mitchell

    Der starter ist tatsächlich etwas gross. Wenns beim transport nicht stört macht das aber nix. Notfalls einen etwas kleineren starter einsetzten lassen beim händler.

    12.12.18 20:53 0
  • Profilbild AndyBar

    Aber im Internet sehen die Ringe anders aus. Ein fall im zurück zu schicken?

    12.12.18 20:55 0
  • Profilbild Murdog

    ach so ne das kenne ich natürlich 😋 einfach mal antesten wie dir das beim werfen gefällt und ob es Probleme bei der Schnur Legung oder obs beim Schnur Einzug hackelt..
    viel Spaß mit der neuen Rute und immer ne straffe leine 🙋🏻‍♂️

    12.12.18 20:57 0
  • Profilbild toka

    Designed from english for englisches ..... interessanter Ansatz mit dem großen ersten Ring.

    12.12.18 21:06 0
  • Profilbild toka

    was hat deine Rute für ein Wurfgewicht ?... sieht auf den ersten Blick nach etwas mehr aus .. die abgebildeten Ruten haben nur 7 Ringe... heißt aber nicht, dass es andere Versionen gibt

    12.12.18 21:08 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ist jetzt nicht blöd gemeint aber ich Frage mich Grad dauernd, wie man sich eine Angelrute bestellen kann und nicht weiß, wie sie aussieht oder aufgebaut ist?
    Bitte nicht falsch verstehen, bin nur verwundert. ✌

    13.12.18 06:27 0
  • Profilbild Nombre988

    Das ist die heutige Geiz ist geil Mentalität! Die Rute sieht nach Schrott aus. Wie soll da die Schnur anständig abgleiten? Das ist kein Markenprodukt, sondern eine billige Fälschung

    13.12.18 06:31 1
  • Profilbild MoritzB

    Des kann nicht richtig sein.

    Man kennt ja die SG Ruten aus dem Laden und die sehen nicht so aus.

    13.12.18 06:53 0
  • Profilbild MoritzB

    Ist das ne Baitcaster?

    13.12.18 06:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler