Beiträge

  • Profilbild micha_215

    Hey Leute!!
    Damit man mit spoons Forellen, Saiblinge und co fangen kann, ist ja kein Geheimnis.
    Aber gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit spoons auf barsch, Zander etc. haben? Ich meine man liest immer wieder von „zufallsfängen“.
    Aber gibt es Leute die generell mit spoon und der UL auf barsch und Zander unterwegs sind?

    27.01.22 16:33 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Wollte es im Frühjahr und Sommer auch mal mit Spoon auf Barsch versuchen. Kann durchaus klappen.

    27.01.22 17:02 0
  • Profilbild micha_215

    Denke ich nämlich auch. Ein spoon ist doch im Grunde nichts anderes als ein Mini Blinker.🎣

    27.01.22 17:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Schon etliche barsche mit gefangen, allerdings sollte das Gewässer nicht zu tief sein

    27.01.22 17:32 1
  • Profilbild Alex Möhring

    Auf barsch manche Tage die Rettung .. kleine Zander und Hechte gab es auch schon !! Manch ein döbel und Aland mag auch spoons 👍

    27.01.22 19:34 1
  • Profilbild pippofishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.01.22 21:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Hab auch schon sehr gut Barsche im kleinen Fluss auf Spoon gefangen und auch Hechte funktionieren

    27.01.22 22:19 1
  • Profilbild andi252

    Letzten Sommer haben wir im Fluss mit Spoon einige Hechte bis 80cm gefangen. Wenn du außerhalb vom Puff unterwegs bist mach auf jeden Fall ein dünnes Stahl davor

    30.01.22 00:29 1
  • Profilbild Albtraum

    Ja läuft manchmal ganz gut aber bei zu vielen fehlbussen lohnt es sich nen Drilling ranzumachen. Habe immer beides mit weil ich den Fisch eig immer schonend fangen möchte aber bei zuvielen fehlbussen muss dann doch der Drilling ran.

    30.01.22 07:32 0
  • Unbekannt

    Fängt nicht gut. Ich empfehle gerade jetzt im Winter nur Köderfisch ein paar Meter vor der Nase werfen Und in ca 10 min hast du dein Fisch

    30.01.22 09:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler