Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Freunde!
    wollte mal fragen ob
    jemand mit der Sportex Black Pearl Spinnrute angelt oder Erfahrung hat und mir was zu der Rute sagen kann?
    Vielen Dank im Voraus!

    23.01.17 22:46 0
  • Profilbild flurfunk

    Sollten einige hier in der 40g Version haben, weil wir letztes Jahr 10 Stück davon verlost haben :)

    Leichtes und sehr stabiles Arbeitstier mit straffem Blank, der auch noch deutlich schwerere Köder wirft. Nur optisch haut sie mich jetzt nicht so vom Hocker.

    23.01.17 23:12 0
  • Unbekannt

    Dann Schade das ich bei Verlosung nicht dabei war))

    24.01.17 00:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vielen Dank!

    24.01.17 00:01 0
  • Profilbild Martin Ulrich Bachmann

    Pascha was willst den zur der rute alles wissen

    25.01.17 14:22 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Die Black Pearl von Sportex ist eine Rute mit starkem Rückgrad und hat eine Steife Aktion sprich sie ist nicht weich sondern Hart.
    Ich nutze selber die Sportex Black Pearl zum Hechtangeln und damit bin ich sehr zufrieden. Auf jedenfall Empfehlenswert

    25.01.17 15:25 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hallo Martin!
    Ich wollte wissen ob ich damit große wurfweiten erreichen link ca.35 link kunstköder..

    26.01.17 21:51 0
  • Profilbild Peter Rieger

    Ich hab die Rute auch daheim bin allerdings nicht so überzeugt:/ Viel zu wenig Spitzenaktion und meiner Meinung nach auch relativ schwer, und außerdem blättert mir der Lack von den ringen (nach 1Jahr) Allerdings kann ich nicht nur schlechtes über die Rute sagen sie ist schön ausbalnciert und man erreicht relativ weite wurfweiten

    28.01.17 15:00 0
  • Profilbild Mepps

    das kannst du , musst nur ein passendes modell wählen. denke 30 - 60g Köder solltest du mit der 2753 gut werfen können. hatte sie , bin aber auf die pearl shad umgestiegen. Qualität ist super wobei die rute nicht leicht sondern eher schwer ist und du sie mit einer relativ schweren rolle ausbalancieren musst da sie sonst kopflastig ist .

    29.01.17 21:47 0
  • Profilbild Anno35

    Habe die Black Pearl WG 20g mit einer baitcastrolle , habe mit ihr schon Forellen, Zander, Barsch und sogar Hecht gefangen. sie hat eine sehr gute Aktion , man kann den Fisch sehr sehr gut führen. Die beste Spinnrute die ich je hatte. P.s.: Länge 2,10M

    30.01.17 11:26 0
  • Profilbild Axcess

    Nutze die Rute seit kurzem, finde sie gut.
    Würfe sind weit und Rute ist auch recht leicht.
    40g 2,4m

    Grüsse

    30.01.17 17:37 0
  • Unbekannt

    Ich denke dann an 3.10 lange mit wg link ich von Ufer aus wobbla auch bisschen weiter schmeißen kann..
    Vielen Dank für Ihre Antworten!

    30.01.17 18:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler