Beiträge

  • Profilbild Lars Geyer

    Hat einer Erfahrung mit der Marke was meint ihr zur Qualität oder vergleichbaren Ruten ?

    21.01.21 22:14 0
  • Profilbild Fynn Wode

    sportex ist eigentlich immer eine feine Marke wobei grade im Hinblick auf die spoonangelei FTM auch sehr gute Ruten macht

    21.01.21 22:20 1
  • Profilbild MoritzB

    Ich find die auch im UL Bereich geil.
    Hab ne Black Arrow G2 und find des ein sehr gelungenes Stöckchen.
    Wüsste nicht was ich da vermisse.
    Da kommt jetzt auch der Nachfolger Black Arrow G3 raus.
    Schaut sehr vielversprechend aus

    21.01.21 22:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Max125

    Ich habe die sportex Bassist Finesse, ist ne light Rute. Finde sie sehr gut.

    21.01.21 23:21 0
  • Profilbild Paraic

    DAIWA Luvias Spin 1,90m Wurfgewicht: 1 - 6 g Rutengewicht: 85 g

    SVF® Kohlefaserblank
    X45® Kohlefaserkonstruktion
    Upside-Down Kohlefaseroberfläche
    Ultra Fast Action
    V-Joint® Steckverbindung
    Korkgriff in AAA-Qualität
    Fuji® TVS Rollenhalter
    Fuji® SiC K-Ring
    Preis ~110-160€

    Ich habe davon auch die 2,40m 15-50g für Zander und Hecht und bin von beiden Ruten total begeistert.

    Die Original Fuji SiC Ringeinlagen werden heutzutage kaum noch verbaut, nur bei deutlich teureren Ruten.

    22.01.21 00:18 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Ich liebäugel gerade mit der Black arrow G3 bis 20g 🙈. So wie ich mich kenn wird sie früher oder später doch gekauft. Hatte bis dato aber noch keine Sportex, aber sieht sehr vielversprechend aus

    22.01.21 06:17 1
  • Werbung
  • Profilbild BobwasB

    Ich Fische seit Jahren die Nova Twitch in 10g Wurfgewicht. Hierbei decktst du ein Köder Spektrum von 1 g bis 15g bestens ab. Vom sehr leichten mini Wobblern bis hin zum 10cm Gummi mit nicht zu schwerem Kopf kann ich hiermit alles abdecken. Die Qualität ist sehr gut und preislich liegst du hier unter 100€.

    22.01.21 07:09 0
  • Profilbild Fischoholik

    Ich besitze von Sportex die Hydraspeed und die bassista finesse und bin mit beiden sehr zufrieden

    22.01.21 07:53 0
  • Profilbild Ginfreak

    Ich habe die Bassista in 1,85. schöne Rute, Forelle, Barsch, Zander und Hecht hat sie alles mitgemacht. Wäre sie 20cm länger, wäre sie perfekt. Bin aber ansonsten sehr zufrieden.

    22.01.21 13:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler