jlnheiss<-
Hey,
0
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Godspeed in 60g fischt und wie ihr damit fischt also was für Köder und so und auf was ihr fischt vielleicht einfach eim paar Informationen
Lg. Jlnheiss14 🎣 -
Dani1233
hey hab die 270
0
fische die mit 8 bis 21 gramm Köpfen am Fluss in der Strömung oder in tieferen Bagger seen
Angeln mit wobbler jig spinnern klappt auch gut -
jlnheiss<-
Hast du auch die wo mit 60 gramm angegeben ist
0 -
Werbung
-
Dani1233
ja
0 -
jlnheiss<-
Umd dann kannst du auch 8 gramm werfen
0 -
Dani1233
Natürlich.
0
Schau dir mal zanderkant Videos an die haben glaub ich sogar mehr wurfgewicht und manchmal fischen die sogar mit 5 g Köpfen.
Ich bin mit der Rückmeldung total zufrieden, hatte vorher gamakatsu akilas bis 45 g und finde die goodspeed von Gefühl her etwas besser -
Werbung
-
Barsch1605
@Dani1233 hattest du die Akilas 90h? Also 2,70 10 bis 45 gr?
Die hab ich mir jetzt bestellt, da ich bis jetzt von den Akilas noch nie enttäuscht wurde. War dir die Spitze zu weich? Bzw du sagst ja, dass die Godspeed vom Gefühl her etwas besser ist. Warst du zufrieden mit der Akilas? Würde mich über ne Antwort freuen.
Und an den Threadersteller:Sorry das es jetzt am Thema vorbei geht. Aber ich nutze die Chance jetzt mal😉 -
jlnheiss<-
Alles gut
0 -
Dani1233
@Barsch1605 akilas ist top kann ich immer empfehlen, ja genau die 90h
0
goodspeed ist Für mich besser weil ich das Gefühl habe weiter oder halt stärker auswerfen zu können, der Kontakt zu Boden ist bei beiden gut.
Bei akilas kannst du auch nix verkehrt machen.
Goodspeed nutze ich manchmal auch für dicke gummi werfen auf hecht 23 cm gummi mit leichten blei im frachen kanälen -
Dani1233
wo und für wie viel hast du die bestellt wen ich fragen darf?
0 -
Barsch1605
Ich hab meinen Angelladen beauftragt sie zu bestellen. Er meinte so zwischen 150 und 170 eur. Wenn sie da ist, bringt er sie mir auch gleich vorbei😎
1 -
Dani1233
jaa Hammer Service und guter preis
0 -
Barsch1605
Ja der Laden ist so gut. AKM in München. Kann ich jedem empfehlen
0 -
Dani1233
Bin aus Norden :D nutzt mir nicht viel aus München
0 -
Barsch1605
Das stimmt wohl 🤣🤣🤣