Beiträge

  • Profilbild angelundgeckomax

    Hi, bin momentan an der Bleiloch, kennt ihr ein paar Stellen an denen man gut Hechte fangen kann? Oft ist es nämlich direkt am Ufer schon sehr tief und ich weiß nicht wo flachere Stellen sind an denen villeicht ein paar Hechte gehen.

    24.06.24 17:16 0
  • Profilbild Zetti8

    Ohne Boot ist es in der Bleiloch sehr schwer aber vielleicht kannst du in Saalburg mal schauen

    24.06.24 17:27 1
  • Profilbild angelundgeckomax

    Hab nen Boot gemietet

    24.06.24 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild angelundgeckomax

    Aber finde keine flachen Bereiche

    24.06.24 17:28 1
  • Profilbild Zetti8

    Ein paar Meter unter den Campingplatz Saalburg kommt eine Bucht ab da ist es flacher kannst ja dort mal probieren 👍

    24.06.24 17:34 0
  • Profilbild angelundgeckomax

    Dankeschön

    24.06.24 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Zetti8

    Bitte und dann noch Petri

    24.06.24 17:44 0
  • Profilbild JiggSaw

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.24 18:43 0
  • Profilbild angelundgeckomax

    Vielen Dank für die Tipps, konnte trotz des trüben Wassers und der starken Sonne ein paar schöne Barsche bis 39cm und auch ein paar Hechte zwischen 65cm und 88cm fangen.

    26.06.24 13:23 2
  • Profilbild David Morgenroth

    Echt... ich bin seit Mai dort angeln (am Wochenende) und kriege nichts..

    26.06.24 15:44 0
  • Profilbild Carpytän

    war da nicht die Tage was mit Jugendlichen die sich nicht benehmen wollten?

    26.06.24 18:16 0
  • Profilbild angelundgeckomax

    @David Morgenroth
    Mit Boot oder vom Ufer?

    27.06.24 06:48 0
  • Profilbild David Morgenroth

    @angelundeckomax sowohl als auch 😀 wie lange bist du dort ?

    27.06.24 17:46 0
  • Profilbild angelundgeckomax

    Bin schon wieder in Erfurt

    27.06.24 17:59 0
  • Profilbild angelundgeckomax

    War nur zwei Tage dort

    27.06.24 17:59 0
  • Profilbild angelundgeckomax

    Probier einfach mal an flachen Stellen (3-5m) mit 15cm Gufis in grelleren Farben, ich hab nen 15g Jig genommen und dann immer wieder bis zum Grund sinken lassen. Wenn du manchmal Kraut am Köder hast ist der Platz schon mal richtig, irgendwann kommt der Hecht dann schon. Barsche hab ich an den selben Stellen mit Jigspinnern und kleineren bunten Chatterbaits gefangen.

    27.06.24 18:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler