Beiträge

  • Profilbild Sascha M.

    Hallo allerseits,

    ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann in Punkto Stellen finden.

    Wir haben seit diesem Jahr vom Verein aus den Schein des Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.v. (den gelben Jahresschein) kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, da bei uns im Gewässer durch einen technischen Defekt das Wehr unterhalb unserer Strecke für eine halbe Stunde komplett offen stand.
    Als Konsequenz haben wir jetzt nahezu kein Fisch mehr & die Gewässerstrukturen wurden auch erheblich geschädigt.

    Um auf den Punkt zu kommen, ich war in den letzten 2 Woche bereits zwei mal am Dormund-Ems Kanal wobei mir auffiel, dass es sich mit der Parkplatz/Stellensuche schwierig gestaltet - Ebenso am Datteln-Hamm Kanal. Deswegen meine Frage:

    Wie finde ich Stellen an denen man gut auf Barsche/Zander bzw. generell auf Raubfisch angeln kann (mit der Spinnrute) ? Ich habe auf Google Maps geguckt & im Internet nach Antworten gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden.

    Ich verlange nicht dass mir irgendjemand seine HotSpots verrät, sondern lediglich Tipps wie ich geeignete Stellen finde und/oder Parkplätze in der Nähe.

    Vielen Dank schon mal 🤙

    22.04.20 17:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler