Beiträge

  • Profilbild KyuubiOP

    Hallo, hab seit ca 1 monat mein Schein und würde mich gerne auf Raubfische fokussieren an Zeugs habe ich erstmal alles, jetzt fehlen nur noch die richtigen Spots und da hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt...
    Ich komme aus Hamm bin mir aber auch nicht zu scheu einige Kilometer zu fahren über hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar..

    14.12.21 01:58 1
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Datteln Hamm Kanal. Jetzt wo es kalt ist/wird, an der tieferen Stellen (dort wo beispielsweise Schiffe drehen). Tagsüber unter den Brücken ist auch gut. Sonst ist es in der Stadt im Winter auch gut, dort ist das Wasser meist etwas wärmer und einige Fische ziehen für den Winter dorthin.

    14.12.21 20:53 1
  • Profilbild KyuubiOP

    Alles klar ich versuche es mal danke Dir !

    15.12.21 00:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler