Beiträge

  • Profilbild The Fish is the king

    Hi ich bin zwar schon lange am Aasee unterwegs, habe aber bisher noch nicht aktiv auf barsche gefischt.
    deswegen fehlt mir das wissen an welchen stellen, ich ein paar Barsche überlisten könnte.
    Wäre dankbar für tipps🫶

    27.05.23 21:32 0
  • Profilbild andi252

    Du hast Brücken, Einlauf/Auslauf der Aa und Hafenanlagen… Einfacher geht es doch kaum in einem See, der mehr oder weniger eine Badewanne ist…

    28.05.23 09:54 0
  • Profilbild The Fish is the king

    Ja aber du darst am einlauf nicht weil Naturschutzgebiet und die Hafenanlagen sins auch tabu

    28.05.23 09:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wenn der See ne Badewanne ist, muss man sich eben durchsuchen. Kleinste Strukturen wie Löcher, kleine Hügel, etc. können dann schon Hot Spots sein. Ansonsten die Klassiker wie die Brücken, Kurven, Verengungen.

    28.05.23 10:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler