fishingfox46
Hey Leute, ich bin auch der suche nach guten und fängigen Spots bei der Main Strecke in Schweinfurt. Herzlichen dank für jede Info
1
PS: bin hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs (barsch,Zander) -
Housemeister
Schau mal hier. Da stehen einige gute Tipps zur Erkundung von Spots:
6
Gesehen bei ALLE ANGELN
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412 -
Fabian.Hoffmann
Junge, du bist doch aus der Gegend. Nimm dir dein Fahrrad und fahre den Fluss ab und suche deine Spods selber. Probieren, probieren, probieren. Du bist doch 25 und hast noch bei positivem Verlauf deines Lebens 60 Jahre Zeit um das Gewässer zu entdecken.
5
Deeper oder mal mit nem Boot mit Echolot ist auch keine schlechte Sache. -
Werbung
-
MadMax91
Ich kann dir so viele gute Spots sagen. Ich kann auch tauchen gehen und dir die Fische an den Haken hängen. Wenn du dann noch Hilfe beim rauskurbeln braucht, sag bescheid
6 -
c-e-v
@MadMax ich hab in letzter Zeit öfter mal geschneidert und würde deinen AnDenHakenHängenService gerne wahrnehmen. Gerne Hecht. Die haben bei uns 60cm Mindestmaß, also so nen schicker 70er Küchenhecht dürfte es schon sein. Kurbeln mach ich alleine. Was kriegste dafür?
2 -
Godspeed
Wie du willst ihm was dafür geben?
0
Du bist der Maincharakter und es ist selbstverständlich, dass jeder seine Zeit, sein Wissen und seine Mittel dir zur Verfügung stellt. -
Werbung
-
MadMax91
Ein Bier pro Zentimeter. Augustiner Edelstoff
4 -
Bloomsmith
@MadMax91
1
Machst du auch Hausbesuche? Ich würde ehrlich gesagt ungern das Grundstück verlassen und mich statt dessen im Carport ins Boot setzen. Ich hätte gerne Zander, mein Küchenfenster liegt zwischen 60 und 70cm, Rogner bevorzugt. Und ich lege großen Wert auf einen spannenden Drill.
Da du dafür nicht mal ins Wasser musst, gehe ich davon aus, dass du mir preislich entgegen kommst. Also 1 Bier pro 2cm. 0,33l versteht sich.
Deal? -
MadMax91
Das wird schwierig. Zander kosten extra und dann noch Hauslieferung... VB bei mir wäre ein 50 Liter Fass oder eine Stunde mit deiner Frau
0 -
Bloomsmith
Da wäre das Fass der bessere Deal, sie würde da nicht so billig einwilligen ^^
0 -
Nicotheangler12
Drahtesel in die Hand und suchen oder alternativ das Forum benutzen Gesehen bei ALLE ANGELN
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412