Beiträge

  • Profilbild Bc_levin

    Moin ich habe mal ne frage ich bin neu in dem ganzem Angelsport und habe bisher nur einen basch gefangen und die letzten Male kam garnix ich war auch schon früh morgens angel oder auch bei der Dämmerung aber irgendwas mache ich falsch.
    Ich wollte mal fragen ob ihr den ein oder anderen Spot in den Niederlanden habt wo man überwiegend Barsche und hechte fängt.

    Mfg BC_Levin
    Petri heil

    17.08.22 17:16 2
  • Profilbild Schwarzangler1

    In dieser Jahreszeit den haken möglichst tief setzen weil die Oberfläche warm ist und sich dort weniger Tiere aufhalten. Vielleicht steigert das deine Fangquote
    Lg

    17.08.22 17:22 1
  • Profilbild FelixMer

    Moin, so doof es klingt, aber das gehört absolut dazu. Man braucht ein paar Jahre, bis man den Dreh richtig raus hat. Mann muss die richtigen Stellen und die richtigen Köder finden und die richtige Führung/Präsentation lernen. Lass dich also davon nicht grundsätzlich entmutigen. Als Angler braucht man ein dickes Fell was Frustration angeht.
    Such dir bei der Hitze und dem wenigen Wasser auf jeden Fall die Orte mit der meisten Strömung. Das ist immer einen Versuch wert!
    Liebe Grüße

    17.08.22 17:29 1
  • Werbung
  • Profilbild FelixMer

    Kenne keine Spots in Winterswijk/Enschede, aber versuche es für Hecht ruhig in kleineren Poldern und Gräben. Kleine Gewässer sind allgemein übersichtlicher zu beangeln und als Anfänger einfacher für Erfolge.

    17.08.22 17:33 0
  • Profilbild Bc_levin

    Wie viel wg sollte meine Rute den haben also ich besitze immoment eine bc Länge 210 und ein wg von 40-110g

    17.08.22 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler