Beiträge

  • Profilbild astrakalle

    Hallo zusammen !
    mal angenommen ihr habt es auf zander abgesehen und seit nun auf hotspot suche. Jiggen/gummi
    Gehen wir mal vom Rhein aus und ich möchte nun die buhnenfelder absuchen.
    Wie lange im schnitt sucht ihr einen Bereich ab bevor ihr den Spot wechselt ?

    27.08.18 23:06 0
  • Profilbild Ben403

    Kommt darauf an wie groß der spot ist wie viel Struktur ist usw werfe an jedem spot alle 40 cm versetzt wiederhole das ganze nochmal und dann Wechsel ich außer es ist dort viel fischaktivitat oder ich hatte nen biss oder nachlaufer dann kann ich auch mal 20 bis 30 min an einem Spott werfen

    28.08.18 10:04 0
  • Profilbild astrakalle

    Also kurz gesagt, einmal jeden bereich abklopfen und bei keiner erkennbaren Aktivität den Spot wechseln

    28.08.18 12:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Ben403

    Ja so mehr oder weniger wie ich lustig bin aber im Prinzip ja ich werfe jede Stelle ab einmal mehr an der Oberfläche und schnell und bisschen langsamer und bisschen tiefer ein zweites mal. Wenn dann nichts zu sehen ist gehe ich weiter ich mach aber auch oft kehrt und geh die bereits beangelten spots nochmal ab manchmal klopft dann doch noch was an

    28.08.18 12:50 0
  • Profilbild astrakalle

    ok danke dir

    28.08.18 12:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler