Beiträge

  • Profilbild Jan Engelbrecht

    Moin, kann mir jemand etwas zu folgender Rute sagen ( Spro CRX Softbait M 2,70m 20-60 Gramm)? Bin im Internet auf die Rute gestoßen. Fischt jemand dieses Modell und kann mir etwas aus seinen Erfahrungen damit erzählen ?

    20.04.20 11:02 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ne Freund von mir fischt die mit Leidenschaft . die soll eine top Rute sein

    20.04.20 11:49 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Ja, ich fische die Rute sowohl auf Hecht als auch auf Zander. Bisher hatte ich absolut keine Probleme. Für den Preis hat sie eine geniale Übertragung und ist sehr schön straff. Das Highlight war vermutlich ein ca 2,40-2,70er Wels, den ich für fast 3 Stunden an der Rute gedrillt habe, bis dann das Vorfach leider gerissen ist. Selbst an der kompletten Belastungsgrenze hat sie noch eine gute Figur gemacht.

    21.04.20 08:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan Engelbrecht

    Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr weiter geholfen

    21.04.20 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler