Beiträge

  • Profilbild Tackeltester

    Ich bin auf der Suche nach einem Spundwandkescher, bei der Recherche bin ich auf den Spro Freestyle gestoßen dieser hat ein zusammenfaltbares Netz und ist somit leichter und handlicher im Transport aber wie sieht es mit der Stabilität und Handhabung aus. Hat da jemand schon Erfahrungen mit sammeln können?

    20.10.17 08:08 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Moin, ich habe den seit knapp über einem Jahr im Gebrauch und kann ihn nur empfehlen. Er ist einfach zu transportieren, stört nicht und ist auch bei großen Fischen stabil. Bei dem alten Modell stört mich ein wenig das leichte Gewicht. Bei hohen Spundwänden und ein bisschen Wind war er leider nicht mehr kontrollierbar und teilweise ist er auch nicht abgesunken. Mit dem neuen Modell wurde das jedoch verbessert. Jetzt ist das Netz gummiert und hat zusätzlich in einer kleinen Tasche am Boden des Netz ein Gewicht. Seit dem tut er in jeder Situation genau das was er soll, ohne das man irgendwelche Probleme hat. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat eigentlich jeder ihn und ich habe noch keine weiteren Beschwerden als die vorher angesprochen Punkte bekommen.

    20.10.17 21:11 1
  • Profilbild Tackeltester

    Ok super, vielen Dank. Echt hilfreich wenn jemand aus eigener Erfahrung spricht. Damit hast du meine letzten Bedenken geklärt und ich bin ab nächster Woche auch stolzer Besitzer und werde meine Erfahrungen damit nochmal berichten.

    21.10.17 06:05 0
  • Werbung
  • Profilbild NeckarGrundel

    hab mir den jetzt mal mit 80cm link mer mal

    13.12.18 22:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler