Die Angler Angeln
ich mag auf barsch angeln gehen es gibt aber auch Hechte in dem See soll ich ein sathlvorfach dran machen oder nicht ??
0 -
KickFisch
meiner Meinung nach reicht ein dickes fluo vorfach, wenn du kleine köder (bis 10cm) benutzen willst... Bei größeren ködern würde ich es doch lieber mit Stahl versuchen😉
1 -
Die Angler Angeln
OK danke für die schnelle Antwort
0 -
Werbung
-
Die Angler Angeln
ist der Haken zu groß?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
LeoWolf
Oder benutzen hardmono :)
0 -
Die Angler Angeln
OK
0 -
Werbung
-
Jannis
Mach mal ein Bild vom Sathlvorfach. Denn kann ich dir das sagen!
0 -
Luis Ternes
Der Haken ist eigentlich in Ordnung!
0 -
Mitchell
Nimm ne ordentliche fluro leine , fur barsche ist die stärke eher zweitrangig, wenn zander oft beissen solltest schon n 25 er fluro haben.... sind hechte bei und du magst kein stahl dann nimm ein stück wallermono als stahlersatz. Ich fische 100er wallermono seit lägerem und habe bisher keinen hecht wg dem vorfach verloren
0 -
Luis Ternes
Hardmono reicht wenn du nicht mit den dicken Lappen angelst!
0
Wenn du gezielt auf Hecht gehst, dann nehme ein Stahlvorfach. -
Unbekannt
Wenn ich gezielt auf Hecht fische knote ich zuerst einen guten Meter Fluo an die Hauptschnur. An das Fluo kommt dann ein selbstgeklemmtes Flexonitvorfach (7x7) so um die 35 cm. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
0 -
Micha Spieker
Flexonit ist echt super und sehr flexibel
0
Hab schon verendete Hechte gefunden bei denen die Haken noch im Maul saßen und Dickes FC oder Hardmono einfach gekappt wurde
Hechtzähne sind scharf wie Rasiermesser .... und die haben ca 750 davon im Maul -
NSF_89
Ich sag ebenfalls flexonit. Super Material und ich fange immer barsche auch mit stahl. Verzichte lieber mal auf einen misstrauischen barsch als das du nen Abriss hast bei dem der Hecht evtl verendet und dein Köder dann auch weg is.
1 -
Micka Witte
Beim Spinnfischen an Raubfischgewässern hab ich zur sicherheit ein ganz dünnes titanvorfach dran, damit ich auch be chance auf ne dicke Muddi hab 😊
0
aber fluo geht sicher auch -
Marco01
barsch stört es nicht habe auch schon mit 7x7 barsch gefangen
0