Beiträge

  • Profilbild Die Angler Angeln

    ich mag auf barsch angeln gehen es gibt aber auch Hechte in dem See soll ich ein sathlvorfach dran machen oder nicht ??

    24.07.17 11:20 0
  • Profilbild KickFisch

    meiner Meinung nach reicht ein dickes fluo vorfach, wenn du kleine köder (bis 10cm) benutzen willst... Bei größeren ködern würde ich es doch lieber mit Stahl versuchen😉

    24.07.17 11:27 1
  • Profilbild Die Angler Angeln

    OK danke für die schnelle Antwort

    24.07.17 11:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Die Angler Angeln

    ist der Haken zu groß?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.17 11:48 0
  • Profilbild LeoWolf

    Oder benutzen hardmono :)

    24.07.17 11:48 0
  • Profilbild Die Angler Angeln

    OK

    24.07.17 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannis

    Mach mal ein Bild vom Sathlvorfach. Denn kann ich dir das sagen!

    24.07.17 12:02 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Der Haken ist eigentlich in Ordnung!

    24.07.17 12:50 0
  • Profilbild Mitchell

    Nimm ne ordentliche fluro leine , fur barsche ist die stärke eher zweitrangig, wenn zander oft beissen solltest schon n 25 er fluro haben.... sind hechte bei und du magst kein stahl dann nimm ein stück wallermono als stahlersatz. Ich fische 100er wallermono seit lägerem und habe bisher keinen hecht wg dem vorfach verloren

    24.07.17 14:55 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Hardmono reicht wenn du nicht mit den dicken Lappen angelst!
    Wenn du gezielt auf Hecht gehst, dann nehme ein Stahlvorfach.

    24.07.17 17:02 0
  • Profilbild oOChrisOo

    Wenn ich gezielt auf Hecht fische knote ich zuerst einen guten Meter Fluo an die Hauptschnur. An das Fluo kommt dann ein selbstgeklemmtes Flexonitvorfach (7x7) so um die 35 cm. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.

    24.07.17 17:30 0
  • Profilbild Micha Spieker

    Flexonit ist echt super und sehr flexibel
    Hab schon verendete Hechte gefunden bei denen die Haken noch im Maul saßen und Dickes FC oder Hardmono einfach gekappt wurde

    Hechtzähne sind scharf wie Rasiermesser .... und die haben ca 750 davon im Maul

    24.07.17 21:14 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich sag ebenfalls flexonit. Super Material und ich fange immer barsche auch mit stahl. Verzichte lieber mal auf einen misstrauischen barsch als das du nen Abriss hast bei dem der Hecht evtl verendet und dein Köder dann auch weg is.

    25.07.17 06:43 1
  • Profilbild Mickael Witte

    Beim Spinnfischen an Raubfischgewässern hab ich zur sicherheit ein ganz dünnes titanvorfach dran, damit ich auch be chance auf ne dicke Muddi hab 😊

    aber fluo geht sicher auch

    25.07.17 06:47 0
  • Profilbild Marco01

    barsch stört es nicht habe auch schon mit 7x7 barsch gefangen

    25.07.17 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler