Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    Hallo zusammen,

    wenn ich auf Barsch angeln gehe, nehme ich so wenig Gepäck wie möglich mit.
    Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meine Stahlspitzen, ohne das sie sich ständig verheddern und ohne das sie viel Platz weg zu nehmen transportieren kann?

    Danke und Petri Heil 😁

    27.02.23 18:05 2
  • Profilbild Opilein

    Rig Wallet mitnehmen

    27.02.23 18:06 2
  • Unbekannt

    Einfach zusammenrollen wie bei normalen Vorfächern auch und dann in eine kleine Plastiktüte, wie normale Vorfächer auch.

    27.02.23 18:09 8
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Bro

    oder du nimmst eine Vorfachtasche mit das geht auch

    27.02.23 18:46 1
  • Profilbild GüntherThePenguin

    wie lange machst du deine Stahlspitzen denn? Es gibt diese Dosen von Vitaminbrausetabletten. Da passen kurze Vorfächer rein. Im Zweifel überbeißt die ein Hecht aber.

    27.02.23 19:05 1
  • Profilbild DerHechter

    Danke für die Vorschläge

    @GüntherThePenguin witziger Name übrigens 😂👌🏼, meine Stahlspitzen zum Barsch angeln haben so 10-15 cm. Wie lange sind die Döschen denn?

    27.02.23 19:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Wie oben gesagt wäre eine vorfachtasche eine Möglichkeit.
    Ist sehr praktisch.

    27.02.23 20:12 1
  • Profilbild jordano94

    Stahlvorfach für barsch ?? 😂😂

    27.02.23 22:11 0
  • Profilbild Dennis Wa

    etwas teurer aber ich verwende knotbaren stahl Genau für diesen Fall. ich meine der ist von stroft, auf einer kleinen Spule, wie beim Fluorocarbon. snaps dazu und fertig. Rig Wallet um die Vorfächer von zu Hause mitzunehmen geht natürlich auch.

    wenn es dich interessiert Gib Mal bei Amazon: knotbarer stahl stroft ein.

    @Joradano94, ergibt auf jeden Fall Sinn, gibt kaum Gewässer mit gutem Barschbestand und KEINER Hechtgefahr! Vernünftiger und Nachhaltiger Umgang mit dem Fisch ist hier das Stichwort

    solche Antworten zu ernstgemeinten Fragen, machen leider das Forum kaputt und bringen niemanden weiter ✌️

    28.02.23 05:26 7
  • Profilbild Lukas Bro

    Ja ich allerdings angel mit Fluorocarbon. Zeichnet sich sehr gut aus, habe auch schon problemlos einen 80. Hecht damit gegrillt, aber wie du meinst. Ich finde Stahlvorfach schreckt bei mir im Gewässer die Barsche ab.

    28.02.23 06:38 1
  • Profilbild DerKüster

    Vorfachtasche 10€ z. B. bei Amazon

    28.02.23 06:43 1
  • Profilbild DerHechter

    @Dennis Was: Knotbarer Stahl ist ne gute Idee, ich sehe es mir Mal an👌🏼, danke für den Tipp😁.

    Danke, dass du mir die Antwort bzgl. @jordano94 abgenommen hast😉💪🏼

    28.02.23 08:14 1
  • Profilbild DerHechter

    Vielen Dank für alle bisherigen Beiträge, ich werde mir die verschiedenen Möglichkeiten ansehen und danach entscheiden, was am besten zu meiner Angelei passt😁👍🏼

    28.02.23 08:15 1
  • Unbekannt

    @Dennis Wa meinst du das? „Stroft NiTi Polywire Titanvorfach“? Ich finde ansonsten nichts so richtig.😬

    28.02.23 08:53 2
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ja genau ErkHbt das stroft Niti ist zwar bissl teuer aber nur zu empfehlen

    28.02.23 09:07 2
  • Profilbild anton.sch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.23 16:19 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Eigentlich reicht dir dafür so ein ganz normales leeres Vorfachhakenpäkchen.😅 So eins habe ich lange genutzt, bis ich mir mal eine Vorfachtasche gekauft habe

    28.02.23 16:20 1
  • Profilbild DerHechter

    Stimmt gute Idee 🤔😳👌🏼🎉

    28.02.23 21:09 0
  • Unbekannt

    Danke !

    28.02.23 21:27 1
  • Profilbild Artur 21

    ein stük Silikonschlauch mit 2 stöpsel . Länge was du brauchst sogar wenn du den zusammenrollst die Vorfächer knicken nicht

    01.03.23 09:55 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler