FAPA
wo würdet ihr auf große Hechte angeln (über 60cm)
0
eher am Schilf oder auf dem offenen Meer
eher Flach so 1m oder tiefer -
Christian 86
ich würde sagen das kommt auf das Gewässer an. man muss bedenken ein Hecht braucht einige Jahre um groß zu werden.also wenn an deinen Gewässer nicht ausschließlich Catch und Release betrieben wird ist das Freiwasser sicher die bessere Wahl als die täglich abgeworfenen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)oßhechte gehen meiner Meinung auch eher auf Köderfisch am als aktiv Kunstköder zu attackieren.wie gesagt jedes Gewässer ist anders in Holland hab ich früher meterhechte auch in großen Seen direkt vor den Füßen mit Kunstködern gefangen
2 -
Nombre988
offenes Meer
1 -
Werbung
-
FAPA
Dann auch eher am Grund und an einer Kante oder eher an der Wasseroberfläche?
0 -
Christian 86
kommt auch wieder aufs Gewässer an. wenn es nur 3m tief ist oder weniger kannst du auch gerne den Grund nehmen. ansonsten eher den Köder im oberen Drittel anbieten um die Jahreszeit
0 -
Angelfutzie
schleppen im.frei und mittelwasser, und an tiefen krautfeldern
0 -
Werbung
-
FAPA
Ok Danke ich probiere es aus
0 -
Lukas.24
70er Hechte stehen auch immernoch an der Schilfkante in Ufernähe.
1 -
Borgatz
Angel drück hoch = weiter draußen im Freiwasser
0 -
Unbekannt
Wenn du im großen Gewässer angels dann mal mit dem Echolot abfahren und nach Bergen und Tiefen Krautfeldern schauen dort stehen in der Regel die großen Hechte,in den Flachwasserzonen und Schilfkanten eher die jungen Hechte. An kleinen Gewässern die sowas nicht bieten ist es einfach Glück
0 -
FAPA
Danke
0