Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)
Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .
Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?
LG
Chris
Naturköder macht absolut Sinn. Kunstköder weniger
meinst du mit Gummifisch wird es nichts ? er spielt doch bei starker strömung perfekt und sieht aus wie ein Fisch der sich in der strömung hält (mein Gedanke )
ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig würde aber vielleicht auf einen Gummiköder aus Tpe Material setzten.Dieser ist ja auftreibend!
Probiere es unbedingt aus und berichte mal, das wird mich auch interessieren ob dies geklappt hat.
also die Schnur ist ja straff wie beim Dropshot nur das ebend es eine stellfischrute ist und genau unter der Rutenspitze geangelt wird , im Rutenhalter,
ja das geht Tatsächlich. ich würde dir einen Wobbler empfehlen 👍 Das klappt 💯
echt ? ich habe swimbaits mehr gelenkig von Temu muss ich mal testen 😅
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!