Beiträge

  • Profilbild Jan Ole Bredehöft

    Moin,

    Kennt jemand zufällig gute Plätze an Steinhuder Meer zum angeln vom Boot aus. ich habe mal auf Google Maps geguckt und die Inseln sowie Flachwasserbereiche entdecken können. Vielleicht kennt ihr ja noch Stellen die man so nicht gleich sehen kann die sich aber trotzdem lohnen.

    11.05.23 05:01 0
  • Profilbild Hermann Wulf

    moin, ich kann nur den tipp geben am besten über die bestimmungen und grenzen auf hejfish zu gucken, weil dann wirst du schon sehen, wieviele flachwasserbereiche verboten sind zu beangeln. Ansonsten bin ich da noch jnerfahren. wollte dieses jahr auch meine ersten versuche vom boot aus machen

    11.05.23 07:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler