Beiträge

  • Profilbild OHFT

    Hallo Community,

    ich möchte heute Nacht das erste Mal versuchen mit dem Köderfisch einen Zander zu fangen... Meine Frage an die erfahrenen Leute hier wäre welche Stellen sind am besten dafür geeignet in einem See ? Unten an Kanten oder eher auf flachen Plateu's bzw am Ufer.

    Danke im voraus

    08.10.18 06:59 0
  • Profilbild Steff KC

    Kommt immer auf dein Gewässer an ob es trüb oder klar ist und wie tief es ist. Am Tag wenn du ne Kante gefunden hast am Fuß der Kante probieren. Wenn die Dämmerung kommt ruhig etwas näher am Rand 😋

    08.10.18 07:09 1
  • Profilbild Matze Ban

    Habe zwar bis jetzt nur zwei auf Ansatz, die waren 3-4 m vom Ufer entfernt hinter den Seerosen.

    08.10.18 07:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich platziere immer eine rute am Fuß der Kante und einen im flachen Bereich. welche zuerst fängt, hat recht, dann passt ich die andere an 😁

    08.10.18 07:43 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler