Beiträge

  • Unbekannt

    Jo,
    wollte mir mal paar gute Stickbaits holen. Hat jemand paar gute zu empfehlen die nicht so teuer sind aber trotzdem qualitativ hochwertig?
    Gruß

    24.05.21 18:52 1
  • Profilbild Berti..

    sehr Preiswert ist das rontohmsen Set von Askari.
    ich war verwundert wie gut die für das Geld kaufen

    24.05.21 18:57 1
  • Profilbild blluebird

    Es gibt von berkley den J Walker. Den finde ich persönlich aber ne Spur zu massiv und zu dick. Ich habe einen von Seika pro in 9cm und ich habe den johnny Walker von zeck in 7cm.

    24.05.21 19:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Free J

    Ich kann dir den Rapala Skitter V empfehlen, kostet 10€ und hält ewig, fliegt gut und ist fängig.
    link0qPX6PrQ

    24.05.21 19:26 1
  • Unbekannt

    Danke

    24.05.21 19:32 0
  • Profilbild Riese Micha

    Die von Doiyo sind nicht schlecht.

    24.05.21 19:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler