Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so von Stingern haltet. Ich benutze keine weil der Fisch meiner Meinung nach weniger verletzt wird wenn der Köder mal tiefer hängt. Zudem kann ich auch ohne nahezu jeden Biss in einen gelandeten Fisch verwandeln. Zumindest mal beim Hechtangeln

    06.11.17 18:03 2
  • Unbekannt

    Kommt auf die Ködergröße an. Bei kleineren Hechten braucht man die eigentlich nicht. Und jetzt im Herbst knallen die Hechte eh richtig drauf.😂
    Zum Zander kann ich nichts sagen.

    06.11.17 18:07 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich fische erst ab 25cm mit Stinger, ich will einfach nicht zu viel rum operieren wenn der fisch mal voll inhaliert hat und die Fehlbissrate ist marginal

    06.11.17 18:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Genau meine Rede Nico!😆

    06.11.17 18:20 0
  • Profilbild Borgatz

    Gewässer und jahreszeitabhängig. Bei uns hängen die Räuber fast immer am Stinger. Ohne hat man viele Fehlbisse, mehr nicht. Aber dein Gedanke ist grundsätzlich sehr gut.

    07.11.17 14:15 0
  • Profilbild Lukas.24

    Ich fische grundsätzlich ohne stinger weil man wenn man einen kapitalen Fisch hat sicher sein kann dass der am jig hängt und dementsprechend Druck ausüben kann außerdem wie bereits angesprochen ist es schonender, wenn ich aber sehr viele fehlbisse erhalte baue ich einen stinger ein.:)

    07.11.17 15:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler