Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Abend die Damen und Herren,
    hab mir jetzt mal Chatterbaits zum Testen besorgt und frag mich gerade wie ich da am Sinnvollsten nen Stinger fest mache.

    Evtl. hat mir ja wer ein Foto oder nen Tip zur Vabd.

    Besten Danke,

    Grüße Mo

    30.06.20 17:54 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Stinger würde ich nicht nehmen. Am besten nimm Trailer hooks.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.06.20 18:06 1
  • Unbekannt

    Da brauch man doch kein Stinger?! Die Dinger sind doch Mini.

    30.06.20 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Naja auf Hecht sind die ned so mini

    30.06.20 18:10 0
  • Unbekannt

    Was hast denn da für Chatterbaits? Wusste gar nicht das es da „spezielle“ für Hecht gibt.

    30.06.20 18:11 0
  • Profilbild MoritzB

    12 und 17 Gramm , Hakengröße 3/0

    30.06.20 18:12 0
  • Werbung
  • Profilbild pezmuc

    Du kennst deine Fische ja sehr gut, ein stinger is meistens voll übertrieben , ich fisch nie mit stinger nur wiederhakenlose einzelhaken mit BleiKöpfen bzw tungsten und fang genauso viel fisch wie alle anderen... Und ich spar mir das rum Doktoren und kann schnell wieder fischen

    30.06.20 18:46 0
  • Unbekannt

    Dann hast du echt Glück ich benutze zwar erst Stinger bei ködern ü 20cm aber wenn ich ohne wiederhaken Fischen würde würde ich wahrscheinlich jeden 2. verlieren .... oder du drillst die Hechte so hart das sie sich nicht Winden usw können und das is dann für nen Größen auch nicht so geil der muss bisschen in die Bremse und sie schütteln oder er macht es ka ob er muss

    30.06.20 18:55 0
  • Unbekannt

    Aber zur frage ich hab mir eins mit klemmhülse an den bleiring vom jig gemachat das ganze bisschen länger als normal damit der chetter arbeiten kann

    30.06.20 18:57 1
  • Unbekannt

    Ich habe auch nur chatter bis hakengröße 3 aber ich hatte da dann eben mit stinger schon 18cm Köder dran

    30.06.20 18:58 0
  • Profilbild MoritzB

    Kaum fragt man was kommt wieder ein Schlaumeier zum erziehen rein.
    Danke dafür.
    Ja ich kenne meine Fische tatsächlich und es kommt eben vor dass die sehr knapp beißen und da hilft der Stinger.

    Danke für den Tip Markus da hätte ich auch drauf kommen können.
    Dann quetsche ich mir mal was zusammen.

    30.06.20 20:33 1
  • Profilbild Shaps.

    Nach dem Aufziehen des Trailers einen Stinger mit KLEINER Öse über den Haken ziehen. Dann ne Gummiperle rüber, fertig. Die Gummiperle lässt sich dann durch den Wiederhaken nicht so einfach vom Haken ziehen und die kleine Öse rutscht nicht über die Perle, so dass der Stinger sicher am Haken hält.

    01.07.20 06:56 2
  • Profilbild MoritzB

    Ah verstanden.
    Top ich danke dir .

    01.07.20 06:57 0
  • Profilbild zanderhunter1861

    Schatterbaits werden zusätzlich vorm Gummifisch gemacht also kann mann auch ein Stinger Montieren wenn die Fische Vorsichtig sind

    02.07.20 18:42 0
  • Profilbild zanderhunter1861

    Schatterbaits Pur ohne alles sind wie ein Streamer an der Fliegenrute wie geht da noch ein Stinger dran ?

    02.07.20 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler