Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Hi Leute,

    ich suche für das Fischers Gold Onlinemagazin/Blog interessante Leute, Storys, Videos und Bilder rund um das Thema Raubfischangeln. Wer schönes Material hat, bekommt gern ein Platz auf der Website mit einem umfangreichen Artikel inkl. Fotos, Videos, Texte und Link zu eurer Gruppe/Kanal/Blog/Website/Shop ect.

    Gesucht werden:

    - Interessante Touren
    - Coole Storys
    - Produkt Reviews
    - YouTuber/Blogger
    - Guidings
    - ect...

    Kurz: Alles interessante zum Thema Raubfisch.

    Wer Bock hat, schreibt mir einfach eine private Nachricht. 😉👍




    22.04.19 10:33 1
  • Profilbild Eddie M.

    es ist schwierig eine private Nachricht zu schreiben, da man sich dafür erst gegenseitig followen muss 😉

    22.04.19 10:43 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Dann einfach ein Kommentar schreiben bei Interesse und ich folge ☺☝

    22.04.19 10:45 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    YouTube Kanal hab ich, bin aber schonzeittechnisch nur ab und an am Forellenteich, wird sich aber bald wieder ändern.

    22.04.19 10:49 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Ist das Schreiben jetzt nur noch mit kostenpflichtigen Abo möglich? Egal, geht auch per Mail (zu finden auf der Website).

    22.04.19 10:56 0
  • Unbekannt

    Scheint so. Kannst ja schonmal nen Blick riskieren ... link2RNbMjq4

    22.04.19 10:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima93

    Hi David! Folg mir mal bitte! 😉✌️

    22.04.19 11:09 0
  • Profilbild Timo73

    also hätte auch intresse

    22.04.19 11:16 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Ich folge euch. Zur Not geht auch Mail.

    22.04.19 11:22 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ich hätte mal ne frage zu deinem Geschäft: du machst das ja alles von Hand; aber die benötigten Geräte und Materialien kosten doch bestimmt einiges, ganz zu schweigen von dem Zeitaufwand... Lohnt sich das finanziell oder machst du dass eher aus Spaß am bauen?

    22.04.19 11:55 0
  • Profilbild Fischers Gold

    @Angelfutzie: Alleine davon leben kann man natürlich nicht. Dazu ist die Markenkonkurrenz mit ihren überwiegend Chinaprodukten viel zu groß. Auch die Angler selbst erwarten unterirdisch niedrige Preise. Das ist ein Nebenprojekt, welches ich zusätzlich betreibe. Stellt man also keine Centartikel in Millionen Stückzahlen her, wäre alles andere unrealistisch.

    Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber ich hoffe ich konnte deine Frage dennoch beantworten 😉

    22.04.19 12:32 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also ich hätte meine Hecht PB Story. Die findest du auch bei meinen Fängen hier falls du Interesse hast.

    22.04.19 14:17 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Lässt sich bestimmt was drauß machen. Kannst du mir das per Mail schicken, dann kömmer ja mal quatschen.

    22.04.19 15:12 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Dann bräuchte ich nur noch deine Email Adresse, dann mach ich das.

    22.04.19 15:14 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Findest du auf der Website 😉👌

    22.04.19 15:16 0
  • Profilbild Juliusb

    Fotos von meiner Seite können jederzeit gern genutzt werden.

    22.04.19 16:25 0
  • Profilbild Fischers Gold

    @Basti: Kann man was drauß machen. Schick mir mal ne Mail, dann quatschen wir nochmal....

    23.04.19 07:32 0
  • Profilbild Fischers Gold

    @Julius: Klar, nur mit einem Foto alleine kann ich kein Artikel schreiben 😅 - Schreibst du mich mal per Mail an, dann quatschen wir nochmal...

    23.04.19 07:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler