Beiträge

  • Profilbild collin_HB

    Mein Freud und jch gehen zum ersten Mal barsch Angeln und auch zum ersten Mal street Fisching und wollte fragen ob irgendwer vorlocht Tipps bei der Köder oder stellen wahr hat oder generell Tipps zum streetfisching ?

    28.06.24 14:55 1
  • Profilbild Housemeister

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Zum dritten Mal: PROBIERT ES HALT AUS! Streetfishing ist nichts anderes als normales Spinnfischen, nur dass man nicht irgendwo in der Natur unterwegs ist, sondern in der Zivilisation.

    28.06.24 15:01 5
  • Profilbild Raubfischangler030

    Schau mal bei Youtube

    28.06.24 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild collin_HB

    Ok

    28.06.24 16:33 0
  • Profilbild collin_HB

    Danke

    28.06.24 16:33 1
  • Profilbild Melvin96

    spin jig falls du ein hast geht momentan sehr gut. dropshot auch super wenn du den richtigen Abstand von Boden und köder Präsentation herausgefunden hast. unter brücken oder überstehende bäume sind oft Hotspots

    28.06.24 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Melvin96

    aber wieso fragst du wirklich für alles nach... gibt soooviele YouTube Videos wo einen viel erklärt wird

    28.06.24 16:37 0
  • Profilbild Lennox-

    moin ich hätte dir geraten aufjedenfall einen kleinen blinker einzupacken und ich würde auch auf jeden Fall kleine stickbaits einpacken

    28.06.24 17:40 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Auf der Straße habe ich selbst noch keine Fische gefangen. Ich fange die immer im Wasser, also Waterfishing auf Neudeutsch

    28.06.24 17:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler