Beiträge

  • Profilbild Horst Schlemmer

    Moin! bevor ich selbst die ganze Havel lang wandere, wollte ich Mal Fragen ob ihr stellen kennt, wo auch ordentlich Wasser fließt. Habe mir den Zander auf die Fahne geschrieben aber ich wüsste aus dem Stehgreif nicht, wo strömungsintensive Stellen sind, an denen die hochangepriesenen verwirbelungen finde. Gibt zwar nen geeignetes Wehr in der Nähe, aber eine neue Ölwanne reicht 😁

    bin für jede Info dankbar. :)

    11.11.22 17:26 1
  • Profilbild Han82

    An der unteren Havel bleiben, was strömungsstellen angeht, ja nur die bekannten und leicht zu findenden handvoll wehre.

    11.11.22 17:49 0
  • Unbekannt

    Da die Havel quasi kaum Strömung hat, wird das schwer werden. Sehe aber auch kein Problem darin. Die Zander in der Havel kann man auch so Fangen. Dafür braucht man keine stärkere Strömung.

    11.11.22 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    um welche Bereich geht es denn? die Havel ist ein stattlicher Fluss...

    11.11.22 22:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler