search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Maximilian6393

Hallo Miteinander,

hat jemand schon Erfahrung mit dem Barschangeln an der Förmitztalsperre?
Ich würde gerne barsche angeln, aber bin weil ich erst neu dabei bin etwas aufgeschmissen wenn es um das Thema Spots geht 😅
Forellen soll es ja auch geben, da würde ich es auch begrüßen wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.😃

Dankeschön schonmal im Voraus!
LG Max

vor 6 Tage
1
Profilbild
ZanderHunter66

Ich hab da selber nie geangelt aber versuch dich nach Kanten, Steinpackungen und Krautfeldern zu orientieren. Nimm Gummifische bis 10cm, Twitchbaits und kleine Chatter und Spinnerbaits kannst du auch versuchen. Aktuell müssten die Barsche auch ziemlich ufernah stehen, da sich da jetzt auch die ganzen Beutefische aufhalten. Ich wünsche dir viel Erfolg. Sieht nicht schlecht aus die TS

vor 1 Woche
0
Profilbild
Oberkönig

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

vor 1 Woche
2
Profilbild
Maximilian6393

Ah ok,
Viel Dank! Ich bin die nächsten Tage dort angeln und kann dann ja mal berichten! 😃

vor 6 Tage
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen