Beiträge

  • Profilbild CrazyGuenni

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Preiswerten Spinnrute zum Hecht- bzw. Barschangel, natürlich brauche ich auch eine passende Rolle dazu. Kann mir da jemand was empfehlen?

    18.11.21 20:14 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Man kann beides schlecht kombinieren, es leidet immer das jeweils andere drunter. Hecht und Zander wären noch Kombinierbar, aber Hecht und Barsch ist wie gesagt schwer

    18.11.21 20:29 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich habe die Abu Garcia Vendetta, die tut ihren Dienst für den Preis echt gut. Aber ich würde aus jetziger Sicht ein bisschen mehr als 45€ ausgeben, also vielleicht kann dir wer anders noch was vorschlagen

    18.11.21 20:31 0
  • Werbung
  • Profilbild CrazyGuenni

    Was kann man so also Hecht- und Zanderrute nehmen?

    18.11.21 20:31 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Dazu sei gesagt, dass ich die für das Hechtangeln in 30-60g Wurfgewicht benutzte

    18.11.21 20:32 0
  • Profilbild CrazyGuenni

    Oke danke

    18.11.21 20:32 0
  • Werbung
  • Profilbild CrazyGuenni

    Und nur also Barschrute?

    18.11.21 20:32 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die Vendetta ist meiner Meinung nach etwas weicher, ich würde wenn möglich mal in den Angelladen und Probieren welche Rute gut in der Hand liegt

    18.11.21 20:33 0
  • Profilbild CrazyGuenni

    Oke danke 🙏🏽

    18.11.21 20:33 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich finde Savage Gear Ruten auch ganz gut (SG2)

    18.11.21 20:34 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Als Barschrute habe ich die „Schwerste“ Zeck Cherrystick, die ist gut, aber für Barsch tut es auch eine Günstigere Rute

    18.11.21 20:35 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Es gilt aber eben das mit dem Angelladen, was ich schon geschrieben habe

    18.11.21 20:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler