Such Rute zum Spinnfischen auf Hecht bzw. Barsch
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Preiswerten Spinnrute zum Hecht- bzw. Barschangel, natürlich brauche ich auch eine passende Rolle dazu. Kann mir da jemand was empfehlen?
Man kann beides schlecht kombinieren, es leidet immer das jeweils andere drunter. Hecht und Zander wären noch Kombinierbar, aber Hecht und Barsch ist wie gesagt schwer
Ich habe die Abu Garcia Vendetta, die tut ihren Dienst für den Preis echt gut. Aber ich würde aus jetziger Sicht ein bisschen mehr als 45€ ausgeben, also vielleicht kann dir wer anders noch was vorschlagen
Was kann man so also Hecht- und Zanderrute nehmen?
Dazu sei gesagt, dass ich die für das Hechtangeln in 30-60g Wurfgewicht benutzte
Oke danke
Und nur also Barschrute?
Die Vendetta ist meiner Meinung nach etwas weicher, ich würde wenn möglich mal in den Angelladen und Probieren welche Rute gut in der Hand liegt
Oke danke 🙏🏽
Ich finde Savage Gear Ruten auch ganz gut (SG2)
Als Barschrute habe ich die „Schwerste“ Zeck Cherrystick, die ist gut, aber für Barsch tut es auch eine Günstigere Rute
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!