search
Werbung
Daki Andrii

Guten Tag. Sagen Sie mir bitte, ist das Angeln auf der Trave im gesamten Gebiet von Hamberg bis Moisling möglich?

vor 8 Monate
1
Profilbild
René Rackow

Möglich ja. Aber teilweise sehr schlecht zugänglich und es ist vermehrt mit Wild (Reh und Wildschwein) zurechnen

vor 8 Monate
1
Profilbild
Daki Andrii

Da es dort viel Wild gibt, könnte es für mich zu Problemen kommen, wenn ich näher an den Brücken fische, wo es eine Zufahrt gibt.

vor 8 Monate
0
Profilbild
René Rackow

An den Brücken kein Problem, aber wenn man zum Beispiel vom zanderdreieck aus am Wasser hoch laufen möchte. bekommt man mit weichem Boden, viel Gestrüpp und wild Probleme.

vor 8 Monate
0
Profilbild
Daki Andrii

Ich bin Ukrainer. Ich bin neu hier, kannst du mir deine WhatsApp-Nummer geben, ich schicke dir ein Tag und stelle eine Frage.

vor 8 Monate
0
Profilbild
René Rackow

Du kannst doch deine Fragen gern hier stellen.

vor 8 Monate
0
Profilbild
Daki Andrii

????

vor 8 Monate
0
Profilbild
Daki Andrii

Sie können hier

vor 8 Monate
0
Profilbild
René Rackow

Genau das Stück meine ich, das Ufer ist wie beschrieben, an der Autobahnbrücke kannst du aber sicher mit dem Auto hin fahren und tagsüber problemlos angeln!

vor 8 Monate
0
Profilbild
Daki Andrii

Ich war erst am Samstag dort und die Leute auf den vorbeirasenden kleinen Schiffen reagierten nicht besonders gut auf mich.

vor 8 Monate
0
Profilbild
René Rackow

Bei Motorbooten muss man die angeln raus nehmen das sie gut durch können. Generell sind in lübeck leider oft die Leute auf dem Wasser unfreundlich

vor 8 Monate
0
Profilbild
Daki Andrii

Vielen Dank für Ihre Beratung.

vor 8 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen