search
Werbung
Daki Andrii

Guten Tag. Sagen Sie mir bitte, ist das Angeln auf der Trave im gesamten Gebiet von Hamberg bis Moisling möglich?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Cpt_Koma

Möglich ja. Aber teilweise sehr schlecht zugänglich und es ist vermehrt mit Wild (Reh und Wildschwein) zurechnen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Daki Andrii

Da es dort viel Wild gibt, könnte es für mich zu Problemen kommen, wenn ich näher an den Brücken fische, wo es eine Zufahrt gibt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Cpt_Koma

An den Brücken kein Problem, aber wenn man zum Beispiel vom zanderdreieck aus am Wasser hoch laufen möchte. bekommt man mit weichem Boden, viel Gestrüpp und wild Probleme.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Daki Andrii

Ich bin Ukrainer. Ich bin neu hier, kannst du mir deine WhatsApp-Nummer geben, ich schicke dir ein Tag und stelle eine Frage.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Cpt_Koma

Du kannst doch deine Fragen gern hier stellen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Daki Andrii

????

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Daki Andrii

Sie können hier

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Cpt_Koma

Genau das Stück meine ich, das Ufer ist wie beschrieben, an der Autobahnbrücke kannst du aber sicher mit dem Auto hin fahren und tagsüber problemlos angeln!

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Daki Andrii

Ich war erst am Samstag dort und die Leute auf den vorbeirasenden kleinen Schiffen reagierten nicht besonders gut auf mich.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Cpt_Koma

Bei Motorbooten muss man die angeln raus nehmen das sie gut durch können. Generell sind in lübeck leider oft die Leute auf dem Wasser unfreundlich

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Daki Andrii

Vielen Dank für Ihre Beratung.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen