Beiträge

  • Profilbild Guido Anton

    Hallo ich suche auf Grund das ich nur mit dem Fahrrad unterwegs bin Angel Gewässer die um Hamm herum liegen.
    Wäre echt dankbar über sinnvolle Antworten und am besten noch wo ich angel Karten kaufen kann.
    Danke im voraus

    04.05.21 05:10 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Guido, such dir mal die App "Mein Angel Buddy " da kannst du Gewässer in deiner Nähe bzw bundesweit suchen und bekommst auch die passenden Informationen dazu 😉

    04.05.21 16:44 0
  • Unbekannt

    Oder link ;)

    04.05.21 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Hammer NRW

    Wenige die du ohne im Verein zu sein befischen kannt.
    Lippe nur in Stock Verbandsstrecke sonst nur noch ein Forelle Teich hinter Hessen

    07.05.21 15:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler