Suche Angelgewässer Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz
                                                Hallo, leider sind bei uns im Verein die Raubfische bereits gesperrt bis Ende Juni. Deshalb meine Frage, weil es mich schon jetzt wieder in den Fingern juckt: Kennt ihr ein gutes Angelgewässer auf Zander/Hecht/Barsch in Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz?
                                                Die Isar in dgf is no bis 15.2 frei ;)
                                                Hallo ,im Baden Württemberg darf man bis 31.Januar Zander und Barsch angeln .Leider kenne ich mich in Bayern nicht aus ,wo man gut angeln kann .Nur hier in der Gegend.
                                                Hallo Sandro, da waren wir heute und sehr enttäuscht. Kein Biss und kein Fisch, sehr viele Abrisse. Wir waren Staustufe 2.
                                                Der Ammersee ist ganzjährig befischbar. Im Winter ist aber Bootsangeln verboten und vom Ufer ist es nicht gerade das einfachste Gewässer. Man kann aber mit viel Glück und einer Neopren Wathose gute Hechte fangen. Schneidertage sind aber leider keine Seltenheit.
Donau könnte man versuchen, denke ich. Kenne mich da aber nicht aus.
Werde zum Pro-Angler!
            
            
            
            
            Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!