• Profilbild Zytan

hey ich wollte mal fragen welche Orte ihr um.bielefeld herum für raubfisch empfehlen könnt würde am Wochenende gerne mal wieder los ziehen entweder ansitz köderfisch oder spinnrute vielleicht kann mir ja jemand ein Gewässer empfehlen?

19.08.25, 20:08 0
  • Profilbild Godspeed

Es gibt ein Thread namens "Der beste (Geheim) Spot in deiner Umgebung",da habe ich die Basics zum erarbeiten von Spots geschrieben.

20.08.25, 00:35 4
  • Profilbild Zytan

Ja ging ja generell erstmal um ein passendes Gewässer....

20.08.25, 03:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishhunter.06

,,Biele Biele Biele"

20.08.25, 03:22 1
  • Profilbild NATURAL_BORN_DRILLER

Oben die Ostsee auf Meerforelle im September ist heisssss🎏👌🏻

20.08.25, 04:26 0
  • Profilbild Zytan

mal sehen vielleicht gibt es ja leute aus der Umgebung die einem einen guten tipp geben können

20.08.25, 05:24 1
  • Werbung
  • Profilbild c4ntsleep

Hey Zytan,
    du kannst es am Mittellandkanal oder an der Weser versuchen. MLK gibt es für Lübbecke bei Hejfish karten und für die Mindener Strecke im Angelladen In Minden.
    Weser gibts ebenfalls bei Hejfish.

Aktuell lief bei mir am MLK nix, weder auf Spinnfischen noch auf Köfi, kann aber an der Strecke/ Spotwahl / Wetter gelegen haben. Im Herbst und Winter hatten wir da eigentlich so gut wie immer Zander und gute Barsche gefangen.

Weser ist aktuell Niedrigwasser da läuft es nur Nachts an den Buhnen oder du suchst Strecken die tiefer sind (kannst bei elwis schauen).

Beste Grüße und viel Erfolg

20.08.25, 07:42 0
  • Profilbild Zytan

hey danke dir das ist doch mal ne ordentlichen antwort. Tatsächlich bin ich seid 2monaten hier inder umgebung immer mal am suchen war schon mehrmals an der weser und auch am Mlk leider jedoch an beiden Stellen weder mit köderfisch noch spinnrute was gefangen deswegen war ich langsam nach 2 Monaten ohne biss oder Fische etwas am verzweifeln

20.08.25, 08:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler