Unbekannt
Ich möchte morgen um 5:00Uhr morgens in Wiesbaden angeln gehen.
1
Ich frag mich ob ich unter der Industriebrücke , beim Ausfluss oder vor dem Schloßpark. Was denkt ihr? -
Zanderstreik
Auf was soll es denn gehen?
1 -
Godspeed
Meine Glaskugel ist leider in Reparatur.
1
Zudem nicht besonders intelligent, deine Spots hier offen zu leaken, denn mit bisschen Pech, werden morgen deine Spots alle überlaufen sein...... -
Werbung
-
basti.98
Danke für die Info, bin morgen um 04:00 Uhr da
6 -
Unbekannt
Stark Leute
2
Problem ist bin Angänger sprich meine Spots sind auf reinen Theorien und Spekulationen angelegt. Außerdem freue ich mich über Gesellschaft es gibt genug Fische -
Unbekannt
*Anfänger
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Will irgendein Raubfisch angeln
1 -
Carpytän
ohne den Spot zu kennen, sind brücken (geben Struktur) und einläufe (bringen Sauerstoff und Nährstoffe) immer gute spots
1 -
Godspeed
Du freust dich über Gesellschaft und es gibt genug Fische 😂
4
Die Gesellschaft freut sich vielleicht nicht über dich und wenn die Leute konsequent alles abschlagen was Flossen und Kiemen hat, dann ist definitiv nicht genug für alle da, mal daran gedacht?
Zudem als Minderjähriger öffentlich preis zu geben wo du wann anzutreffen bist ist extrem riskant, denn ich garantiere dir auf dieser App gibt es genug Subjekte, welche keine guten Absichten mit Kindern haben. -
basti.98
@Godspeed warte ein paar Tage und dann kannst du die Frage: „wieso fange ich keine Fische?“ beantworten 😅
1 -
Godspeed
@basti.98
2
Oder:,, Kennt jemand gute Spots in Wiesbaden, welche nicht komplett überlaufen sind?"
Was auch möglich wäre:,, Wie angelt ihr an stark befischten Angelspots?" -
basti.98
Haha auch gut möglich, leider schon bissl vorhersehbar.
0 -
Unbekannt
Natürlich gehe ich um die Uhrzeit nicht ohne Eltern angeln
1 -
Maden Mike
Leute, der User hat sich wegen euren Kommentaren gelöscht. Letzte Verwarnung - wenn ihr nichts anständiges beizutragen habt, dann lasst es bitte - andernfalls werde ich in Zukunft den Zugang zum Forum für euch einschränken. Bei ALLE ANGELN darf jeder nach Spots fragen und jeder Spots verraten, wie er möchte
3 -
Godspeed
Natürlich darf jeder Spots verraten oder nach Spots fragen und natürlich waren unsere Kommentare etwas provokant, es war definitiv nicht mein Ziel, dass er sich löscht o.ä
2
Aber wenn jemanden aus purer Naivität und Unwissenheit solche Foren starten, ohne sich der möglichen Konsequenzen bewusst zu sein, kann ein dahin gehender Kommentar hilfreich sein.
Ich meine es ist einfach Fakt, dass wenn gute Spots veröffentlicht werden, diese sehr schnell verbrannt sind und online offen darzulegen wann man wo sein wird ist ( gerade als Minderjähriger) extrem gefährlich.
Ich kann verstehen, dass euch Admins sowas stört.
Ich wollte aber kurz erläutern, dass es von mir kein böswilliges trollen war, sonder einfach etwas überspitzter Sarkasmus, welcher niemanden direkt angreifen oder beleidigen sollte. -
Longimanus
Es handelt sich hier immerhin noch um ein Kind von erst 14 Jahren, was wahrscheinlich die Ausmaße des Problems Überangelter Spots noch nicht ganz versteht. Das kann man ihm auch mit einem nicht herablassendem Kommentar erklären.
1
Aber eure Kommentare waren hier alleine deswegen schon sinnfrei, weil das 3 Spots hier im Wiesbadener Stadtzentrum sind, die jedem bekannt sind. Da ist nichts mit geheim halten, da stehen täglich mehrere Angler, da fährt kein Mensch extra hin , weil er davon bei "Alle Angeln" ließt. Trotzdem kann er da auch noch fangen. Einfach weil der Rhein einen Top Raubfisch Bestand hat und die Strömung immer neue Fische bringt.
Er hat wahrscheinlich mit seiner Jugendlichen mobilitätseinschränkung auch nicht viele Möglichkeiten raus zu noch besseren Spots zu kommen.